Aktueller Inhalt von macarthur

1. M

Hallo aus Hennef

Mmmmhhhhh, der/die/das Überbiker oder doch noch ein "Normalo"???? Können wir dann in 14 Tagen ja mal sehen.... Auf welchem Planten liegt denn der Ort RLP? Markus
  2. M

Hallo aus Hennef

Jo, bis in 14 Tagen dann. Markus
  3. M

Hallo aus Hennef

Hallo, schaffe die 15 Uhr leider auch nicht. Bin dann auch erst in 14 Tagen wieder dabei, wenn aus den Alpen zurück. Die Datei schicke ich dann heute noch. Markus
  4. M

Hallo aus Hennef

Hmmmh, komme aus Richtung Lanzenbach die Talstrasse herunter. Wo sind denn da diese Tennisplätze? Markus
  5. M

Hallo aus Hennef

Hi, sorry meine verspätete Antwort, aber der Beruf schickt mich ab und zu mal länger durch Deutschland. Wie wäre als Vorschlag denn am 14.08. mit dem Treffen? Markus
  6. M

Hallo aus Hennef

Hallo ihr da, würde mich gerne anschliessen. Wann und wo fahrt ihr das nächste Mal? Markus
  7. M

Hallo Greywolf, muss das Techniktraining heute - Samstag - wegen Krankheit absagen. Macarthur

Hallo Greywolf, muss das Techniktraining heute - Samstag - wegen Krankheit absagen. Macarthur
  8. M

"Einmal zur Hohen Acht, bitte!"

Hallo alle zusammen, auch von meiner Seite kann ich nur das Beste über die Tour und die gesamte Veranstaltung berichten... Nette Leute.. Gutes Essen.... und nicht nur das berühmte Schmalzbrot..!!! Nächstes Jahr dann zur selben Zeit!!!!
  9. M

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo Oliver, fahrt ihr diesen So, 02.09. auch wieder ab Warth? Markus
  10. M

Tourentreff Siebengebirge

Hallo, werde versuchen nächsten DO dabeizusein. Markus
  11. M

Hi windsirfer, fährst du diesen Donnerstag? Markus
  12. M

Hi Markus, bei dem Wetter heute läuft da wahrscheinlich gar nichts. Aber am WE könnten wir es ja versuchen. Kann es bloss erst kurzfristig sagen, da ich für meinen Job in Bereitschaft bin. Habe die eMails so eingestellt das die auf mein Handy direkt weiterlaufen, so das ich schnell antworten...
  13. M

Hallo Oliver, mein ganzer Zeitplan ist gestern durcheinander geworfen worden. Kann dieses WE wahrscheinlich gar nichts fest ausmachen, da ich in Bereitschaft für meinen Job bin. Melde mich für kommendes WE. Danke. Markus
  14. M

Wusste ich bisher nicht. Wann und wo wird denn dann getroffen..... Und wie sieht es mit dem Trinken aus..... Gruß Markus
  15. M

Hi Markus (wirklich blöd den eigenen Namen zu verwenden), wo genau ist denn der T-Mobile Campus? Schaue dann um 17:300 da zu sein. Gruss Markus
Zurück