Hallo aus Hennef

Auf der Suche nach geeigneten Maßnahmen im Kampf gegen den 40 jährigen Bauchspeck habe ich mir jetzt ein MTB gekauft.

Als MTB-Newbie ohne Kondition und Talent aber hoch motiviert werde ich versuchen, die nähere Umgebung in Zukunft unsicher zu machen.

Für Tipps und Streckenvorschläge bin ich sehr dankbar.

HI, wenn du Lust hast können wir gerne mal ne runde drehen.

Vielleicht kennst du ja mitlweile ja schon ein paar coole Strecken die ich noch nicht kenne. Komem auch direkt aus Hennef.

Viele Grüße

Gerne!
Fahre morgen Abend ca. 19.00 Uhr eine Runde (Siegtal, Römerpfad, Bröltal, ca. 20km). Die Tour beinhaltet einen schönen Trail.
Falls Du Lust und Zeit hast melde Dich.

Auch ein Hallo von mir,

ich bin seit ca. 4 Monaten mit dem MTB in Happerschoß und Umgebung unterwegs.
Ich starte natürlich direkt vom Berg aus meist in Richtung Allner/Bröl/Altenbödingen/Oberhalberg/Stockum/Hönscheid/Wahnbachtalsperre.
Meistens so um die 30Km und ~600Hm. Der ein oder andere versteckte Trail ist auch mit dabei.

Gruß
Thomas

Hi,
schaut dich mal ins Regionalforum Köln-Bonn-Umgebung.

Da sind einige Leute aus der Kante und es werden mehr Leute erreicht als hier ;)

schönen Gruß von einem Ex-Hennefer
sun909

Samstag 15.00 Uhr ist Ok.
Ich starte in Hennef Geisbach.
Meine Hausrunde geht an der Sieg lang bis Auel dann hoch nach Stockum und wieder runter ins Bröltal.

Jetzt müssen wir irgendwie zusammenkommen.

Gruß, Oliver

Die Tennisplätze befinden sich neben dem Schotterparkplatz schräg gegenüber des Haupteingangs.

GSH.jpg

... Moment mal ...

Sowas wie Euch suche ich bei mir um die Ecke auch noch. Seid ihr nun schon zusammen gefahren ?? Nein, oder ?? Ist der Kondition immer noch unterdurchschnittlich :D ?? Dann komm ich gerne mal mit ...

... Moment mal ...

Sowas wie Euch suche ich bei mir um die Ecke auch noch. Seid ihr nun schon zusammen gefahren ?? Nein, oder ?? Ist der Kondition immer noch unterdurchschnittlich :D ?? Dann komm ich gerne mal mit ...

Mmmmhhhhh,

der/die/das Überbiker oder doch noch ein "Normalo"????

Können wir dann in 14 Tagen ja mal sehen....

Auf welchem Planten liegt denn der Ort RLP?

Markus

RLP liegt auf dem siebten Jupitermond, hinter dem Maxnix links. Bei euch auf der Erde ist RLP die Abkürzung für Rheinland-Pfalz, und das beginnt hinter Uckerrath :D

Normalo, alt, grau, faltig, 39, die beste Zeit hinter sich und groß geworden mit Longus, Skyway und Diacompe. Und der 71er kommt mit dem 96er, natürlich im Kofferraum des 1er ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück