Aktueller Inhalt von macmac

1. macmac

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Mein bestellter Laufradsatz ist gestern geliefert worden... Der erst Eindruck ist durchweg positiv: sehr edle/schlichte Optik das Gesamtgewicht liegt in meiner Toleranz (+20gr.) Ware war sauber verpackt Wenn die Reifen montiert und die ersten Km damit gefahren sind , stelle ich ein paar...
  2. macmac

Slowbuild Wheels Erfahrungen

...bei mir siehts folgendermaßen aus. bestellt am ~15.05 mit Lieferangabe 1 - 3 Tage Zahlungseingang bei Slowbuild am 19.05 Nachricht am 27.05 die Laufräder seien in Arbeit & Erhalt einer Trackingnr. 09.06......keine Antwort auf Nachfrage per Email und Tracking noch nicht gestartet. ..... ->...
  3. macmac

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

...würd mich auch gern wissen. Hätte ne 8-fach XP-G R4 auf je 10x10mm Platine im Sinn. Dafür wären halt dies die passenden Optiken.
  4. macmac

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Wieso werden den die XP-G LED´s von euch immer nur mit max. 1000mA bestromt?... laut Cree Homepage lassen diese Ströme bis 1500mA zu... http://www.cree.com/products/xlamp_xpg.asp
  5. macmac

Die große Canyon-gallerie

@renntiger: Muß mich grad tierisch aufregen. Wie soll ich den diesen ironischen Kommentar bewerten? Gibt´s für Torque´s eigens ausgeschilderte Strecken....dann entschuldige wenn ich diese nicht immer benutze:anbet: Zudem gibt es rund um dem Dreisessel bestimmt ein halbes Dutzend geeignete...
  6. macmac

Die große Canyon-gallerie

War´n heut mal wieder auf´n Dreisessel.....natürlich beide mit CANYON´s :daumen:
  7. macmac

Kettenführung am Torque

Meine Lösung zum Problem "Kettenführung am Torque" will ich euch nicht vorenthalten: Benötigt werden: - ca. 25 Euro - Carbonplatte (4-5mm dick) - Führungsrolle (meine MRP) - Verschiedene Bohrer - Feile - Säge & Laubsäge - etwas Klebeband - einege Beilagscheiben - zwei, drei oder...
  8. macmac

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Lesen und verstehen ist angesagt!!!!! 1. Mit keinem Wort hab ich die Preispolitik der Bikehändler kritisiert !!! 2. Bin ich froh das es dich bis zu dir rumgesprochen hat, das ich DER SUPERDUPERFREERIDER überhaupt bin !!!! 3. Was bleibt mir deiner Meinung nach übrig? Was soll ich machen wenn...
  9. macmac

Hier wo ich wohne, immerhin inmitten des bayrischen Waldes...also bestes Enduro und Freeridegebiet, gibt es im Umkreis von 50Km kein Bikegeschäft das besagte Fahrräder anbietet. ---- angeblich keine Nachfrage !?!?!?!? ----- Das höchste der Gefühle sind AM-Bikes mit bis zu 140mm FW. Diese zu...
  10. macmac

Also das mit den Fahrradhändlern bzw. Werkstätten hab ich mitlerweile aufgegeben. Solang ich keine Ersatzteile sofort benötige oder für schraubersachen keine Spezialwerkzeuge notwendig sind, mach ich einen großen Bogen um solche Einrichtungen !!! - Laden1: konnte mir mein vorderes Laufrad...
  11. macmac

Canyon Torque Thread

- Is ne MRP-Rolle (ca. 9,-)...läuft super leise und leicht !!! - Die Kette läuft auf beiden Kettenblättern schon schön mitteg..mußte halt etwas mit den Distanzscheiben experementieren (siehe Foto). Die Shiftguide fuhr ich auf nem ESX, is schon sauschwer das Ding und die Rolle is auch so...
  12. macmac

Canyon Torque Thread

ich steh nicht so auf leichtbau.....halten muß es :daumen::daumen:
  13. macmac

Canyon Torque Thread

so, die letzten Tage ne Kefü für mein Torque FR8 gebastelt....funtzt bis jetazt einwandfrei.... stell mal ein paar Bilder ein, vielleicht interessiert´s jemanden. Falls wer ne Schablone braucht, einfach ne PM...
  14. macmac

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

@ grossman täusch ich mich, oder stand deine Karre heute Nachmittag direkt vorm Eingang.....
Zurück