Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Nach langer abszinenz (eine woche:lol:) bin ich mitm Fully da. ;)

Warst Du das mit dem schwarz-grünen Orange 223? ... mit den grünen Triggerhebeln?? Schaut gut aus!

Ich war heut zum ersten Mal in dem Jahr dort und muss mich erst wieder einfahren. Im Vergleich zu meinem anderen Hobby und vergangenen Bikeparkausflügen muss sich der Spass erst wieder voll entwickeln...

In Bischofsmais gibt es seit diesem Jahr neue Skidata Keycards. Ich besitze von den älteren Skidata Keykards (ohne Ihrlbacher Bierwerbung und damals 5 Euro Pfand) 4 Stück und wollte heute zwei davon zurück geben da wurde mir glatt gesagt das die dort nimmer zurück genommen werden :eek:

Find ich uncool... aber jetzt hab ich nen Grund mehr nach Winterberg zu fahren :daumen:

Hat gestern jemand am Freeride (oberer Teil) und am Biker-X Fotos gemacht? Gelbes Nox. Ich selber blaues Fox-Langarmtrikot. Falls mich jemand fotografiert hat, bitte PN.

Danke!

War heut jemand am Geißkopf....wenn ja, wie wars ???
Is der Freeride schon etwas abgetrocknet...
Ferien sind doch auch, merkt man da was von..

Wollt evtl morgen oder übermorgen dem Park nen Besuch abstatten.

Also, ich war ja am Pfingstmontag da, und trotz Ferien hat es sich ganz gut verteilt. Der Freeride- und Downhillsport ist dann doch ein etwas teures Vergnügen. Was ich mein, die meisten Kiddies die da waren, waren die "Dirter". Allerdings war ganz oben einer von den Aushilfen, der die Räder wieder nur so "cool" runtergerissen hat.

Also, ich war ja am Pfingstmontag da, und trotz Ferien hat es sich ganz gut verteilt. Der Freeride- und Downhillsport ist dann doch ein etwas teures Vergnügen. Was ich mein, die meisten Kiddies die da waren, waren die "Dirter". Allerdings war ganz oben einer von den Aushilfen, der die Räder wieder nur so "cool" runtergerissen hat.

Meinst du den schwarzhaarigen mit Truckercap?

Du musst ihm einfach höflich fragen ob er es dir runterhebt normal macht er es dann wenn nich kann ich dir seine Adresse geben :lol: Ne aber einfach mal fragen.

Mich stört des jetzt weniger, aber manch andere regen sich ja gerne darüber auf. Nach 'nem gscheiten Sturz kann ich mir eh Sorgen um was anderes machen, als um Kratzer in der Sattelstütze.

Hat des eigentlich noch jemand mitbekommen, wie sich unten wieder einer lautstark beschwert hat, dass seine Sattelstütze kaputt gegangen ist. War am Montag. Was ich so mitbekommen hab, hat es dann wohl auch einen Bekannten von demjenigen zerlegt, dass der Heli gekommen ist.

Hohl...

Aber wie gesagt, wenn jemand ein Problem mit den Liftboys hat, hilft vielleicht ein "Bitte" mehr als gleich beschweren und aus der Sprichwörtlichen Mücke den Elefanten zu machen - ps. ich möcht sehen, wer die Eier hat, sich mit den Liftls ernsthaft anzulegen ;-)

Sind superfreundlich.

Greetz,
Michl, der sei Radl immer rungergehoben bekommt.

Hohl...

Aber wie gesagt, wenn jemand ein Problem mit den Liftboys hat, hilft vielleicht ein "Bitte" mehr als gleich beschweren und aus der Sprichwörtlichen Mücke den Elefanten zu machen - ps. ich möcht sehen, wer die Eier hat, sich mit den Liftls ernsthaft anzulegen ;-)

Sind superfreundlich.

Greetz,
kann ich nur bestätigen,keine frage

Hohl...

Sind superfreundlich.

Greetz,

:daumen: unterschreib :daumen:

die sand doch viel zu nett zum streiten anlegen .. und mein bike heben sie runter, schubsen sie runter , ich schubs es auch mal selber .. da gibts nixxe.. evtl ham die auch einen ein heimischen detektor :D

das mit der sattelstütze war der thaper .. k.a. was da genau war.
meine hält schon über 3 jahre /
hat also schon sehr viele liftfahren mit gemacht

und meine sättel zerleg ich immernoch selber bitte ! :D
1x no foot to sägg (aua, tioga multi control nico vouilloz, titan )
1x no foot to sägg (der specialized sattel war EINE, nochmal langsam : EINE woche alt, seit dem amch ich keinen no foot-er mehr)
1x derber sturz (irgend ein selle itallia)
das waren die lezten 5 jahre biken in sattel modellen :cool:

das mit der sattelstütze war der thaper .. k.a. was da genau war.
meine hält schon über 3 jahre /

Der Liftmitarbeiter hat zum bestimmt 5. mal das Rad am I-Beam Sattel ganz vorn an der Spitze aufgehangen. Ganz vorn die Spitze ist bei dem Sattel extrem dünn und hält nicht das Gewicht des Rades. Man muss das Rad näher zur Stütze aufhängen, dann geht das problemlos. Der Per hat das dem jedes mal gesagt. Und fast nie hat er drauf gehört.
Am Ende ist der Sattel dadurch dann zerbrochen.

Und wenn die am Lift dann noch meinen sie könnten da nix machen ...
Die haben bzw. müssen da eine Haftpflicht haben, über die man sowas regeln kann...
Aber nein die lassen einen da lieber abtraben. Das ist nicht ganz nett.

Grüße Joachim

Die Umbauarbeiten haben begonnen, der Didi H. ist heute mit noch zwei anderen und nem Minibagger durch den Evil Eye gefahren und haben das alte Zeug teilweise abgerissen und gebaggert....

Der obere Liftboy heute war top, der is total freundlich...aber der in der Mittelstation naja, grad das er heute in der früh noch ein "Guten Morgen" raus bekommen hat! :lol:

das mit der sattelstütze war der thaper ..

wo ich das unten gelesen habe,war mein erster gedanke "Thaper und die stütze"
jetzt war ers doch:lol::lol:
Die Umbauarbeiten haben begonnen, der Didi H. ist heute mit noch zwei anderen und nem Minibagger durch den Evil Eye gefahren und haben das alte Zeug teilweise abgerissen und gebaggert....

Der obere Liftboy heute war top, der is total freundlich...aber der in der Mittelstation naja, grad das er heute in der früh noch ein "Guten Morgen" raus bekommen hat! :lol:
lass mich raten,der didi war selber im bagger?

Zurück