Phil DeLonge
der feine Phil
Explodiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey
hab ne kleine Frage und zwar, wenn ich mich aufs Bike setze und ein bissel feder, dann quitscht der Dämpfer ein wenig.
Das quitschen is ganz leise und auch nur ganz am Anfang vom Federweg. Is das normal ??? oder was könnte ich machen um das Problem zu behen ????
hab ein DHX 5.0 im FRX !!!
Grüßle
Tim
Waren beide am Geberkolben zum lenker hin ein wenig undicht, daher hat sich der schwarze lack gelöst. Beim fahren hatte ich nichts davon gemerkt. Bin wohl nicht der erste der das problem mit der oro hatte.
genau das, bei carbon wär das dann sehr lästig. zum glück hab ich nen alulenker.so dass etwas bremsmedium aus dem loch in der lenklerklemmung kommt und den lenker an der stelle schön feucht hält?
genau das, bei carbon wär das dann sehr lästig. zum glück hab ich nen alulenker.
so, die letzten Tage ne Kefü für mein Torque FR8 gebastelt....funtzt bis jetazt einwandfrei....
stell mal ein paar Bilder ein, vielleicht interessiert´s jemanden.
Falls wer ne Schablone braucht, einfach ne PM...
so, die letzten Tage ne Kefü für mein Torque FR8 gebastelt....funtzt bis jetazt einwandfrei....
stell mal ein paar Bilder ein, vielleicht interessiert´s jemanden.
Falls wer ne Schablone braucht, einfach ne PM...
welche Rolle hast Du verwendet?
Hallo macmac
Ich selber fahre eine shiftguide läuft bei deiner Konstrukion die Kette auf dem kleinen Kettenblatt vorne auch auf der Führungsrolle schön mittig.
lg LOXA789
Der Rahmen hat auf der einen seite am Satteltohr eine einbuchtung. Würde gerne wissen ob euer Torque FR Rahmen das auch hat.
ohoh, ganz übel! was willste jetzt machen??![]()
Spar dir doch bitte diese sinnlosen Kommentare.