http://www.bikepark.net/controller.php?navsite=zeiten/100zeiten&mainsite=zeiten/200start
wie passt das zusammen? ab 15.7 täglich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grösser ? nach voll kommt :kotz: .... ist ja auch wurtscht...Tom, ich hab bis jetzt immer nur unten gegessen und die Schnitzel sind der Wahnsinn. Ich kann mir nicht vorstelln das die oben noch besser und größer waren.
...
Oben is das essen immer besser gewesen und man wurde immer freundlich begrüßt.
Und wenn Du Winterberg nicht kennst dann is es nicht klug den Park schlecht zu machen. Die Fakten sprechen anders - auch wenn dort keine 500 HM sind....
grösser ? nach voll kommt :kotz: .... ist ja auch wurtscht...
:
das ist dannn in etwa so wie wenn du das ganzen jahr über den geisskopf schimpfst ... und nur einmal hinfährst![]()
(nur spass)
![]()
ich kauf eigentlich NUR Punktekarten. Ne 100 Punkte Karte reicht bei mir normalerweise 3 Tage..
War zwar dieses Jahr noch nicht da, wenn sich allerdings nichts großartig geändert hat, kann man davon ausgehen, Sonntags bei schönem Wetter, mit ner Punktekarte besser bedient zu sein, weil man recht lange am Lift steht.
Das schlimmste was ich bisher hatte waren 25min. anstehn + 15 min. Lift fahren für 4 Min. DH-Shreddern. Wenn ich da meine Liftkarte nicht schon gekauft gehabt hätte, hätt ich an dem Tag lieber hoch geschoben.
mfg Blutrichter
dann hockst du aber die meiste zeit in der wirtschaft.. 100 punkte karte, max. 1tag.. ich bin froh, dass es mittlerweile andere ausweichmöglichkeiten gibt. verdammt teurer spass
100 punkte karte, max. 1tag.
auch lustig:
sich nach liftschluß oder am abend die jumptrails mit einer handvoll gleichgesinnter zu teilen.
psx0407
Das schlimmste was ich bisher hatte waren 25min. anstehn + 15 min. Lift fahren für 4 Min. DH-Shreddern..
mfg Blutrichter
Jedenfalls gehts mir bis jetzt noch ganz gut mit der 100er Karte
Wie sieht der Tag bei dir so aus?
Gruß
hauptsach, jeder hat seinen spass![]()