Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Tom, ich hab bis jetzt immer nur unten gegessen und die Schnitzel sind der Wahnsinn. Ich kann mir nicht vorstelln das die oben noch besser und größer waren.
...
grösser ? nach voll kommt :kotz: .... ist ja auch wurtscht...

Oben is das essen immer besser gewesen und man wurde immer freundlich begrüßt.

:daumen: hat 50 % vom geisskopf ausgemacht, gut das es da weiter geht..

Und wenn Du Winterberg nicht kennst dann is es nicht klug den Park schlecht zu machen. Die Fakten sprechen anders - auch wenn dort keine 500 HM sind....

das ist dannn in etwa so wie wenn du das ganzen jahr über den geisskopf schimpfst ... und nur einmal hinfährst :lol: :cool: (nur spass) :lol:

grösser ? nach voll kommt :kotz: .... ist ja auch wurtscht...

:

Ne, da gabs Alufolie zum einpacken mit dazu und das war dann nochmal ne komplette Portion für abend oder den nächsten Tag.

das ist dannn in etwa so wie wenn du das ganzen jahr über den geisskopf schimpfst ... und nur einmal hinfährst :lol: :cool: (nur spass) :lol:

Also gell, 2x war ich dieses Jahr schon dort... früher war ich in der Saison 15-20x dort aber mit den reduzierten Besuchen bin ich ja nicht allein... beim schimpfen bin ich auch nicht allein :D

So, grade zurück vom Geiskopf. Ich mein, man kann durchaus in mancher Hinsicht etwas schimpfen über den Park, aber dass da bei so einem Wetter für ein Duzend Hansln der Lift fährt und man auf die Strecke darf, ist einfach schon wieder gut. Sind zu dritt vier Stunden gefahren und haben genau einmal noch jemanden auf dem oberen Streckenabschnitt (FR/DH) gesehen. Gefühl, wie wenn der Lift nur für uns gefahren wäre.
Und dabei war's super, riesen Spaß. Weiß gar nicht, wann in meiner Vergangenheit ich auf den irrigen Gedanken gekommen bin, dass man nur bei trockenem Wetter in den Bikepark fahren sollte.

Milki

Ich war schon mal ganz allein am Geisskopf, da hab ich den Liftleuten gesagt welche Strecke ich fahr und wenn ich in 10 Min. nicht wieder am Lift stehe sollens bitte nachschaun wo ich liege...

Die Öffnungszeiten sind eben fest so wie in einem Geschäft. Gestern hatten sicher auch viele Freibäder auf und keiner war dort... halt, ich war gestern im Freibad :)

War heut verdammt geil, glaub ich fahr das nächste mal absichtlich bei miesem Wetter zum GK ^^

@nik: hab dich paar mal gesehen, wir waren die mit dem silbernen VW-Bus ;)

War zwar dieses Jahr noch nicht da, wenn sich allerdings nichts großartig geändert hat, kann man davon ausgehen, Sonntags bei schönem Wetter, mit ner Punktekarte besser bedient zu sein, weil man recht lange am Lift steht.
Das schlimmste was ich bisher hatte waren 25min. anstehn + 15 min. Lift fahren für 4 Min. DH-Shreddern. Wenn ich da meine Liftkarte nicht schon gekauft gehabt hätte, hätt ich an dem Tag lieber hoch geschoben :D.

mfg Blutrichter

War zwar dieses Jahr noch nicht da, wenn sich allerdings nichts großartig geändert hat, kann man davon ausgehen, Sonntags bei schönem Wetter, mit ner Punktekarte besser bedient zu sein, weil man recht lange am Lift steht.
Das schlimmste was ich bisher hatte waren 25min. anstehn + 15 min. Lift fahren für 4 Min. DH-Shreddern. Wenn ich da meine Liftkarte nicht schon gekauft gehabt hätte, hätt ich an dem Tag lieber hoch geschoben :D.

mfg Blutrichter

Gestern waren schon ein paar Leute da, 2 Reihen Parkplätze voll ... Liftanstehdauer ca. 5-10min.

dann hockst du aber die meiste zeit in der wirtschaft.. 100 punkte karte, max. 1tag.. ich bin froh, dass es mittlerweile andere ausweichmöglichkeiten gibt. verdammt teurer spass

Eigentlich nicht.
Aber ich fetz auch nicht jedes mal direkt vom Streckenausgang zum Lift, mag evtl. daran liegen. Wobei ich mit 3 Tagen aber zugegebenermaßen bisschen daneben gelegen hab, sind eher 2-2.5. Kommt aber immer drauf an mit wem ich dort bin. Wenn ich mit nem "springfreudigen" Kumpel da bin, dann verweilen wir auch mal ein bisschen an der Jumpline.

Naja, ich mag nicht bestreiten dass sich mein "Punktekonsum" noch ändern wird, bin ja so gesehen noch Anfänger und fahr selten komplett in einem Stück von oben bis unten durch.

Jedenfalls gehts mir bis jetzt noch ganz gut mit der 100er Karte ;)
Wie sieht der Tag bei dir so aus?

Gruß

100 punkte karte, max. 1tag.

puuh, das habe ich noch nie geschafft, auch wenn wenig los war. ich packe an ´nem normalen samstag 70 punkte. sonntage meide ich mittlerweile.

das thema tageskarte habe ich eigentlich abgehakt. das risiko, daß ich´s dann doch ned ausnutzen kann, ist mir zu hoch. man weiß ja in der früh nie, ob viel los sein wird (biker, wanderer) oder nicht.
eine "regelmäßigkeit" habe ich da noch nie erlebt. es gab tage mit super-bedingungen, da war kaum jemand da. dann gab´s tage mit schlechten bedingungen und wartezeiten von 20min.

auch lustig:
sich nach liftschluß oder am abend die jumptrails mit einer handvoll gleichgesinnter zu teilen. :daumen:

psx0407

auch lustig:
sich nach liftschluß oder am abend die jumptrails mit einer handvoll gleichgesinnter zu teilen. :daumen:

psx0407

jup, finde ich auch. Besonders, wenn ich noch da stehe und ein paar Fotos mache :) Muss die paar von gestern noch ein wenig zurechtschnippeln und verkleinern, dann stell ich sie bei mir in die Gallery.

MfG
Stefan

Punktekarte ist ideal, da macht man sich selbst keinen Streß und außerdem macht einem ein technischer Defekt oder gar ein Sturz in dem Sinn auch nichts weil man die Punkte ja beim nächsten Besuch genauso verbrauchen kann!

Jedenfalls gehts mir bis jetzt noch ganz gut mit der 100er Karte ;)
Wie sieht der Tag bei dir so aus?

Gruß

rauf runter, rauf runter rauf runter, schluck trinken, rauf runter usw..:D
klappt aber auch nur, wenn wenig los ist und man am lift nur kurz anstehen muss. ich geb aber zu: meistens oberer teil freeride und unten dh oder 4x.. bin das halt so gewohnt von anderen parks, wos keine punkte, sondern nur ne tageskarte gibt, die man ausnutzen muss;)
mei, eins gilt wie so oft: hauptsach, jeder hat seinen spass:daumen:

hauptsach, jeder hat seinen spass:daumen:

röchtööög :)

Wie schauts eigentlich am Freeride mit diesem RIESEN Wasserloch aus, kurz vor dem einen Baumstamm in der Lichtung? Bin da am Samstag mal aus Spass durch, unglaublich wie tief das Teil war :eek:

@nik: Jo, wenn ich direkt um die Ecke wohnen würde, dann hätt ich mir auch ne Saisonkarte geholt... aber bei gut 83km Anreiseweg ist das halt immer so ne Sache :(
hübsches foddo, btw ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück