Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

NEEEEEIN!!! B-Mais hat in den Schul-Ferien jeden Tag geöffnet:
"In den Sommerferien 15. Juli - 06. Sept. täglich geöffnet" :daumen:

Hi

letztes Jahr war es so das der Lift selber Montags und Dienstags geöffnet hatte. Da ich also schon Samstag ne Liftkarte brauchte hab ich für So, Mo und Di diese Streckenbenutzungsgebühr mitgezahlt und so ein Kärtchen bekommen. Das hab ich dann jeweils Mo und Di bei der Kasse von Lift abgegeben und konnte fahren.:daumen:

Gruß Patrick


Bis in 12 Std.:)
 
Hi

letztes Jahr war es so das der Lift selber Montags und Dienstags geöffnet hatte. Da ich also schon Samstag ne Liftkarte brauchte hab ich für So, Mo und Di diese Streckenbenutzungsgebühr mitgezahlt und so ein Kärtchen bekommen. Das hab ich dann jeweils Mo und Di bei der Kasse von Lift abgegeben und konnte fahren.:daumen:

Gruß Patrick


Bis in 12 Std.:)

Wie jetzt kann man nun am Montag fahren? Finde das echt sch... das die da zu haben, genau wie oberammergau(wegen schlecht wetter, keine Ferien, ...)
Da dort in der Nähe wenig Bikeparks sind is blöd.

Werd nach Spicak in die Tschechei fahren.

Am Gr. Arber wär doch ein Bikepark viel Besser da gondel und mehr Höhenmeter, oder wär das was feines

Grüße
 
Winterberg ist allerdings schon sehr perfekt, da gibt es für alle was. Aber Winterberg ist für uns nicht gerade nahe.

winterberg stinkt ... :D

warum soweit fahren für einen bikepark mit ein paar hundert höhenmeter ?
mit ohne viel auswahl in der gegend ?

angenommen ich zieh nen kreis mit 600 km umfang um regensburg rum... da komm ich so gut wie überall hin, schweiz, österreich, sogar italien, oder nach marribor... anfang fankreich...
höhenmeter sind einfach durch nix zu ersetzen... :cool: schon garnicht durch north shores
 
Winterberg ist wirklich weit, wird wahrscheinlich im September im urlaub in Angriff genommen!

Also Der Freeride am Geißkopf sagt mir schon sehr zu, vorausgesetzt er ist einigermasen trocken!
Wie ist zb. Leogang was so freeridestrecken betrifft?

dir gefällt der freeride in b'mais, aber leider ist s nicht steil genug ?

-> schladming :)
 
wc - nehmts mich mit ... nein ich fahr leiber selber. :)
flo : hast du mein brems adapter noch ... ich muss den umbedingt haben dringend ... machen wir post versand ? gruss ;)

kriegst auch ein schnitzel bei der *uh ah mist,
wie heissen die wirte jetzt eingeltich da oben ???? *
ich kenn a pizzaria in b'mais, da würds auch gehen.
die wirte unten ... das ist wie winterberg. kenn ich ned, und mag ich ned :)
 
War Sonntag in B-Mais. Das Wirtshaus oben am Berg hat geschlossen, ich denke, mich zu erinnern, dass es erst wieder Mitte August aufmacht ... ?!
 
Ich war heut mal in Bischofsmais! Zum Glück mit top Wetter!
Was ist eigentlich mit dem EvilEye passiert? Wieso ist da alles abgerissen? Kann doch nicht alles marode gewesen sein:confused:
 
kriegst auch ein schnitzel bei der *uh ah mist,
wie heissen die wirte jetzt eingeltich da oben ???? *
ich kenn a pizzaria in b'mais, da würds auch gehen.
die wirte unten ... das ist wie winterberg. kenn ich ned, und mag ich ned :)


Tom, ich hab bis jetzt immer nur unten gegessen und die Schnitzel sind der Wahnsinn. Ich kann mir nicht vorstelln das die oben noch besser und größer waren.

Und wenn Du Winterberg nicht kennst dann is es nicht klug den Park schlecht zu machen. Die Fakten sprechen anders - auch wenn dort keine 500 HM sind.



@ floh: Ich hab extra für Dich ein Bild gesucht, gefunden und hochgeladen...
 
Oben is das essen immer besser gewesen und man wurde immer freundlich begrüßt.

so gings mir immer unten, oben hat man mich mal angepflaumt weil ich nur aufs Klo musste, aber nix konsumiert hab,
aber das essen hat mir unten schon besser geschmeckt
wo man auch saugut essen kann, in der Geisskopfalm in Habischried bei den zwei ossis, da wohn ich hald immer wenn ich ein paar tage am GK war

zu Winterberg kann ich nur sagen das ich letztes ein wochenende dort wahr, und ich war sehr angetan von dem Park

werd mir am we mal Osternohe anschauen, irgendwie ziehts mich momentan nicht zum GK

hoffe blos das er nicht de bach runter geht,

greetz
 
Zurück
Oben Unten