Aktueller Inhalt von MacMarzl

  1. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, ich bin dann mal raus hier. Dienstag Aufbau, Donnerstag Versand und heute kam es an. Nach knapp nem halben Jahr ohne bike endlich wieder eins und dann so ein geiles. Die Tage kommen noch die bestellten Pedale, dann ist es wirklich "All Black" Euch noch viel glück für schnellen Aufbau und...
  2. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Keine Sorgen machen, sie nehmen es halt genau. Dienstag gegen 17 Uhr start quali, heute mittag Versand. Sollen sie lieber nen Tag länger drauf schauen und dafür stimmt dann später auch alles
  3. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hatte vsi. Datum am Freitag den 18.01. Und heute kamen die ersten Mails mit Kommissionierung usw. Daher denke ich mal liegt es an den bestellten Komponenten wenn es bei einigen hier dauert. Oder an der Rahmengrõße.
  4. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja top, dann hoffe ich dass es schnell ende nächster Woche wird und ich die entsprechenden Mails bekomme.
  5. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wann war dein Termin für die Montage? Hast du vorher Mails wegen Aufbau, Qualität usw. Bekommen oder nur die Versandbenachrichtigung?
  6. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hab L ausgewählt, aber auch sonst eigentlich keine großen Extras die Probleme verursachen sollten. Mt5, ne bikeyoke, sonst nichts groß . Falls dus genauer wissen willst einfach die Jungs anrufen, sind wirklich sehr umgänglich am Telefon. Oder du schmeißt den Konfigurator an, theoretisch...
  7. MacMarzl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, Nach 4 Monaten ohne Rad aufgrund Umzugs konnte ich am Samstag endlich das ersehnte Spindrift bestellen. Sau geil das es beim 2019er Modell wieder die All Black Ausführung gibt. 45 Tage Lieferzeit sind zwar noch etwas hin aber das schaff ich auch noch. Vielleicht geht's ja doch...
  8. MacMarzl

    Neues von Propain

    Also bei mir gerade funzt der Konfigurator. Hoffe das ich bald auf bestellen klicken darf. Auf alle Fälle sehr schick geworden!
  9. MacMarzl

    Neues von Propain

    Gibts erfahrungswerte ab wann die Bikes aus dem neuen MJ verfügbar sind?
  10. MacMarzl

    Spindrift 2017

    Ja ok, so macht das auch Sinn. Würd den Rabatt gern mitnehmen aber das blau ist mal gar nicht meine Farbe -.- Dann heißt es wohl abwarten was demnächst so reinkommt. Bei Kleinanzeigen sind die ganzen Testbikes schon online
  11. MacMarzl

    Spindrift 2017

    Hey, wenn hier schon alle mit der neuen Homepage spielen mal die Fragen in den Raum geworfen: - Ist die Seite bei euch so elend langsam? Hatte mit meiner Internetverbindung noch nirgends Probleme (50er) - Beim Spindrift ist nur noch blau als Farbe wählbar, kann das schon am Umstieg auf 2019er...
  12. MacMarzl

    Biker in und um Ingolstadt für Trailspaß gesucht :-)

    @Werratte: Jo, Danke für den Tipp. Dann werd ich mich demnächst von da aus mal auf die Suche machen. In Kipfenberg schau ich jedesmal nach und nach was es noch gibt. @schwed1: In erster Linie üben, üben, üben und mich langsam an größere Sachen rantasten. Und bis dahin eben technische Passagen...
  13. MacMarzl

    Trailbau

    Hey hey, wie schauts mit dem Projekt aus?
  14. MacMarzl

    Biker in und um Ingolstadt für Trailspaß gesucht :-)

    Hey, gerade diese Unterhaltung gefunden. Bin seit einiger Zeit auch hier aber hab außer einem kleinen Trail in Kipfenberg/ Mittelpunkt Bayerns noch nichts groß finden können. Meist aber mit dem DH unterwegs nach Osternohe oder Ösi. Wie kommt man zu den Strecken in EI? Gibts da nen Startpunkt...
  15. MacMarzl

    Hallo zusammen. Neu in der Gruppe und gleich ein paar Fragen

    In manching zugeschaut? meinst mx Rennen? Ne, bisher nicht. Bin erst seit knapp 1 Jahren Ingolstadt. Was ist strava? Geiskopf hat zwar zu aber dafür hat osternohe auf gemacht. Das rage geht ja mal sowas von ab, absolut geil. hab zwar bisher nur mein enduro zum Vergleich und das Bike von nem...
Zurück
Oben Unten