Neues von Propain

Die Prämien werden zwar im Profil angezeigt, aber die Seite mit der Auflistung für wie viel Punkte man welches Produkt bekommt fehlt. Genauso die Seite mit den angezeigten Rabatt Codes der PP Partner. Nur ein Auflistung der Partner ist noch da unter dem Reiter „Friends“. Seh ich das richtig dass Fahrrad-Fahrwerk nicht mehr dabei ist?
 
Moin.

Zur "neuen" Website:

"Raw" wird beim Spindrift in der Konfig nicht mehr angezeigt. Fehler oder wird "raw" nicht mehr angeboten beim Spindrift?
Beim Tyee ist es auswählbar.
Wie sieht es allgemein mit "custom colour" aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auffällt (aber jetzt keine Rolle mehr spielt, weil es keine 2017er-SD mehr gibt): Die Größentabelle für das Spindrift ist auf der neuen HP anders aufgebaut als früher. Rahmengröße M wird jetzt ab einer Körpergröße von unter 170cm empfohlen. Bislang war die Grenze bei 175cm.
 
ist ja immer ne Frage der persönlichen Vorlieben (und des primären Einsatzbereiches) aber für meinen Geschmack
ist ein "M" mit meinen 1,83m gut passend. Ein L war mir persönlich schon zu viel Fahrrad.

Auf der HP geht man jetzt wahrscheinlich dem Trend nach, das immer längere Räder empfohlen werden
(was ja im Markt schon üblich ist).
 
Salü zusammen,

hier ein link zu unserem ebay-Kleinanzeigen Account https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=58038794

Wir verkaufen gerade unsere Testbikes Tyee, Tyee Carbon, Spindrift, Rage Carbon.

Alle Bikes sind gewartet und stehen ab sofort zum Verkauf. Es sind noch nicht alle Bikes hochgeladen! Da kommt also noch was.
Wer Interesse hat bitte über die Anzeige mit uns Kontakt aufnehmen. Mein Kollege kann das dann sehr schnell bearbeiten und antworten.

Hugene und Yuma bleiben aber im Testpool und werden nicht verkauft (nur so als kleiner Hinweis weil wir das schon einige male gefragt wurden :D)

Aloha
 
Salü zusammen,

hier ein link zu unserem ebay-Kleinanzeigen Account https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=58038794

Wir verkaufen gerade unsere Testbikes Tyee, Tyee Carbon, Spindrift, Rage Carbon.

Alle Bikes sind gewartet und stehen ab sofort zum Verkauf. Es sind noch nicht alle Bikes hochgeladen! Da kommt also noch was.
Wer Interesse hat bitte über die Anzeige mit uns Kontakt aufnehmen. Mein Kollege kann das dann sehr schnell bearbeiten und antworten.

Hugene und Yuma bleiben aber im Testpool und werden nicht verkauft (nur so als kleiner Hinweis weil wir das schon einige male gefragt wurden :D)

Aloha
Da waren die 2 SD's aber schnell weg, sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten