Aktueller Inhalt von macorama

1. macorama

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

@günther: was sind denn das für Strecken wo du 50km schaffst? wenn ich mich 15 bis 20 durch den Schnee bei uns im Wald gekämpft habe (Dauer zwei bis 2 einhalb Stunden) und vielem schieben bin ich total platt. Oder fährst du da nur plattes Land lang? Falls nicht bin ich beeindruckt.
  2. macorama

Sagen wir mal so: Wenn du den auf-die-schnauze-fallen-im-weichen-schnee-faktor suchst, dafür ist noch genug unberührter schnee da. die Waldwege wurden nicht alle genutzt. Zwischen die Bäume hab ich mich aber nicht gewagt. Da ist nichts angefasst worden. Wollte morgen früh nochmal hoch, so...
  3. macorama

Frohes Neues auch noch von der Marienburger Höhe! Heute hats mich auch oberhalb der Höhe und Itzum in den Wald getrieben. Nach knapp 2 Stunden und 40 bis 50% schieben :lol: bin ich dann auch nach einer schönen Odyssee gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Spätestens seit heute weiß ich...
  4. macorama

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

@all: Wie lange werdet ihr denn am Freitag stammtischen? Meine Frau hat mich kurzfristig zum tanzen verpflichtet und ich würde dann mal später eintrudeln, so zwischen 9 und 10... wenn dann noch jemand da ist und ihr euch nicht entweder die Daumen weggsägt oder über die Schanzen geworfen habt :D
  5. macorama

das bißchen blei macht bei meinem gewicht auch nix aus :-)
  6. macorama

Flaschenhalter hab ich an meinem cube genug...
  7. macorama

@frorider: Was ist denn so für ne Lampe? Ich brauch noch eine die etwas mehr licht ins dunkel bringt als meine kleine mit LEDs. Reicht die um Wege gut zu sehen? wieso braucht man für die nen Flaschenhalter?
  8. macorama

@all: wäre auch ein neues gesicht mit noch wenig Fsahrpraxis. Wenns passt und man darf würd ich aber auch versuchen vorbeizuschauen.
  9. macorama

Du machst auch Sachen. Ich hab im trott doch tatsächlich 4 cm(!!!) gelesen... :spinner:dann auf meinen Daumen geschaut und festgestellt: Der wär ja weg! :wut:
  10. macorama

Zeigt her eure Cubes

@Gary: Yo kriegt es noch. Steht aber auf der "Investitionsreihenfolge" hinter Helm, Handschuhen, Funzel mit wums und warmer unterwäsche ;) Ne, eigentlich zusammen mit dem Helm auf einer Prio...
  11. macorama

@tingel83: danke, werde ich demnächst wenn ich mal bei Tageslich (im Winter?) unterwegs bin versuchen zu finden. @Ripgid: Gerne, sehr gerne. Allerdings muss ich mir bis dahin noch nen Helm organisieren und vor dem übernächsten Wochenende wird das wohl nicht s:-( Aber wir können das ja auch...
  12. macorama

Zeigt her eure Cubes

Mr. Winterbottom! Cheerio! Hübsch, wer fährt denn damit über die Piste?
  13. macorama

Zeigt her eure Cubes

Yo, das ist ne Deore. :-( mehr oder weniger. Ist ein Cube AMS 125 Midseason, wenn man das so sagen kann "das kleine Modell". Gabel RockShox Revelation Dämpfer Fox RP23 Rahmen AMS 125 Bremse Stroker Ryde,vorne und hinten 180er Scheiben Alles was Schaltung ist, ist ein Mix aus XT, SLX...
  14. macorama

tach auch, ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch neu was das Fahren von meinem kleinen Cube angeht. Nach 6 Jahre Sportauszeit hab ich grad damit angefangen etwas die Gegend zu erkunden. Könnt ihr einem nen Tip geben wo man in Hildesheim oder direkter Umgebung (so um die Marienburger...
  15. macorama

Zeigt her eure Cubes

Als Neuling hier im Forum und als neuer Cube-Fahrer will ich auch einmal Hallo sagen. Nach 6 Jahren Sportauszeit und nachdem das frisch gekaufte Cube wegen Krankheit 3 Wochen jungfräulich im Wohnzimmer rumstand, hat es heute bei der ersten Ausfahrt endlich den heißersehnten ersten Dreck...
Zurück