Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
tach auch,

ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch neu was das Fahren von meinem kleinen Cube angeht. Nach 6 Jahre Sportauszeit hab ich grad damit angefangen etwas die Gegend zu erkunden.

Könnt ihr einem nen Tip geben wo man in Hildesheim oder direkter Umgebung (so um die Marienburger Höhe) etwas im Schlamm wühlen kann bzw. für den Anfang sein Bike etwas dreckig machen kann ohne sich gleich zu überfordern?

Achja, ganz vergessen: Hallo zusammen!

Moin und willkommen!

In der Umgebung Marienburger Höhe kann ich dir den Galgenberg empfehlen. Komme selber aus der Ecke und fahre seit Sommer dort regelmäßig. Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja mal eine kleine Runde drehen?

tach auch,

ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch neu was das Fahren von meinem kleinen Cube angeht. Nach 6 Jahre Sportauszeit hab ich grad damit angefangen etwas die Gegend zu erkunden.

Könnt ihr einem nen Tip geben wo man in Hildesheim oder direkter Umgebung (so um die Marienburger Höhe) etwas im Schlamm wühlen kann bzw. für den Anfang sein Bike etwas dreckig machen kann ohne sich gleich zu überfordern?

tach auch,

Hi und Willkommen :)

würd dir ja gern was empfehlen aber ich kenn hier nicht soo die Großen tollen Touren, da ich kein Tourenfahrer bin. Aber auf dem Tosmarberg am Söhrer Forsthaus gibts viele nette Trails und da sind am We auch immer viele begeisterte Radfahrer unterwegs ;)

tach auch,

Moin!

Wenn du den Kamm des Galgenbergs am Restaurant Brockenblick weiter richtung Südosten / Heinde fährst, kommt ein ganz netter Trail, der an der Autobahnabfahrt Hildesheimer Börde endet. Dort kannst du die Abfahrt runter fahren, rechts nach Heinde abbiegen und dann gemütlich an der Innerste zurück nach Hildesheim radeln.

Moin!

Wenn du den Kamm des Galgenbergs am Restaurant Brockenblick weiter richtung Südosten / Heinde fährst, kommt ein ganz netter Trail, der an der Autobahnabfahrt Hildesheimer Börde endet. Dort kannst du die Abfahrt runter fahren, rechts nach Heinde abbiegen und dann gemütlich an der Innerste zurück nach Hildesheim radeln.

Wo genau finde ich denn den Trail? Bin am Sonntag das erste Mal am Galgenberg gewesen und ab dem Brockenblick, ich bin links daran vorbei gefahren, war nichts mehr mit Trail (jedenfalls nicht sichtbar). Bin dann nach Lechstedt runter and über Söhre und AT gen Heimat.
Wenn du ne genauere Beschreibung hast, gerne per PM.

eigentlich nicht schwer zu finden, du fährst den Forstweg am Brockenblik weiter, dann kommt nach ca 200m die Überlandleitung. Dort fährst du den Weg immer weiter auf dem Kamm folgend bis du auf den weg kommst

@tingel83: danke, werde ich demnächst wenn ich mal bei Tageslich (im Winter?) unterwegs bin versuchen zu finden.

@Ripgid: Gerne, sehr gerne. Allerdings muss ich mir bis dahin noch nen Helm organisieren und vor dem übernächsten Wochenende wird das wohl nicht s:-( Aber wir können das ja auch über PM absprechen. Find ich auf jeden Fall ne gute Idee. Danke!

eiert da freitag wer rum ? ich könnte so ab 10.30
smiley_emoticons_dreirad.gif
. vielleicht bis ottbergen und zurück ?

steckt eure finger niemals rein wo sie nicht hingehören !! :lol::lol::lol:

in diesem fall wars ne kreissäge ^^

mein daumen ist jetz ca. 4mm kürzer und knochen durch trennt hingnurnoch an fleisch :D

Du machst auch Sachen.

Ich hab im trott doch tatsächlich 4 cm(!!!) gelesen... :spinner:dann auf meinen Daumen geschaut und festgestellt: Der wär ja weg! :wut:

steckt eure finger niemals rein wo sie nicht hingehören !! :lol::lol::lol:

in diesem fall wars ne kreissäge ^^

mein daumen ist jetz ca. 4mm kürzer und knochen durch trennt hingnurnoch an fleisch :D

@ Benni: Gute Besserung du Opfer *G* Was für nen Sattel hast du auf dem Glory? sieht sonst echt gut aus, du machst dich langsam.

:heul::heul::heul::lol::lol::lol: ja schon aber das ist nicht so toll denn jetz stehts bike nutzlos in meinem zimmer

und danke gute besserung kann ich gebrauche 4-6 wochen kann ich nix machen ... :( aber nunja :D tischllerrei grüßt :D

und der sattel istn selleitalia ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau finde ich denn den Trail? Bin am Sonntag das erste Mal am Galgenberg gewesen und ab dem Brockenblick, ich bin links daran vorbei gefahren, war nichts mehr mit Trail (jedenfalls nicht sichtbar). Bin dann nach Lechstedt runter and über Söhre und AT gen Heimat.
Wenn du ne genauere Beschreibung hast, gerne per PM.

Ups, sorry, habe länger nicht in den Thread geschaut.

Aber du bist definitiv zu früh abgebogen. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass man eine ganze Weile Waldautobahn fahren muss, bis der trail beginnt. ^^
Dafür wird man aber mit schönem Wald und schöner Aussicht entschädigt. :)

Gute Besserung - mein Dad hat seit 40 Jahren nur nen halben Daumen, geht also alles!
zum glück ist ja nicht mehr passiert....

sehr schickes glory!
die Giant´s dieser saison sind echt mal granatengeil. das neue Faith ist super!

Au *******!!! Jaja, der typische Schreinerdaumen.
...
Hier noch ein paar Grüße aus dem Sommer... hatte Jens noch auf seinem Telefon...
DSC00357_1258712834.JPG
[/URL][/IMG]

DSC00354.JPG
[/URL][/IMG]

DSC00365.JPG
[/URL][/IMG]

Da hatten wir den Sommer noch vor uns!!:heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück