Dave83
Stuntman xD
Hat jemand noch n nettes Stabiles 12x135mm Laufrad für Hinten rumliegen ? Ich brauch bald was neues 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tach auch,
ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch neu was das Fahren von meinem kleinen Cube angeht. Nach 6 Jahre Sportauszeit hab ich grad damit angefangen etwas die Gegend zu erkunden.
Könnt ihr einem nen Tip geben wo man in Hildesheim oder direkter Umgebung (so um die Marienburger Höhe) etwas im Schlamm wühlen kann bzw. für den Anfang sein Bike etwas dreckig machen kann ohne sich gleich zu überfordern?
Achja, ganz vergessen: Hallo zusammen!
tach auch,
Könnt ihr einem nen Tip geben wo man in Hildesheim oder direkter Umgebung (so um die Marienburger Höhe) etwas im Schlamm wühlen kann bzw. für den Anfang sein Bike etwas dreckig machen kann ohne sich gleich zu überfordern?
tach auch,
ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch neu was das Fahren von meinem kleinen Cube angeht. Nach 6 Jahre Sportauszeit hab ich grad damit angefangen etwas die Gegend zu erkunden.
Moin!
Wenn du den Kamm des Galgenbergs am Restaurant Brockenblick weiter richtung Südosten / Heinde fährst, kommt ein ganz netter Trail, der an der Autobahnabfahrt Hildesheimer Börde endet. Dort kannst du die Abfahrt runter fahren, rechts nach Heinde abbiegen und dann gemütlich an der Innerste zurück nach Hildesheim radeln.
hallo macorama und turbohühnchen - schaut auch einmal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424288 dort ist der trail gut beschrieben!
Viel Spaß!
Anne...trailseeker
Wo genau finde ich denn den Trail? Bin am Sonntag das erste Mal am Galgenberg gewesen und ab dem Brockenblick, ich bin links daran vorbei gefahren, war nichts mehr mit Trail (jedenfalls nicht sichtbar). Bin dann nach Lechstedt runter and über Söhre und AT gen Heimat.
Wenn du ne genauere Beschreibung hast, gerne per PM.
ja schon aber das ist nicht so toll denn jetz stehts bike nutzlos in meinem zimmer
und danke gute besserung kann ich gebrauche 4-6 wochen kann ich nix machen ...aber nunja
tischllerrei grüßt
und der sattel istn selleitalia![]()