Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gibt es: quasi direkt davor und von Drinnen einsehbar! Alternativ biete ich Deinem brompton ein Platz im Auto an;)

Seht gut kombiniert:daumen:

Negativ;) Pokern können wir darum, wer von uns Euch als Erster besuchen darf ( min. 6 Wochen All inclusiv ):D
Der Rahmen wird versteigert:D
Der Besitzer weiss von nix....
Oh wird das lustig:lol:
LG, G-K-R

hahaha.. okay, das gästebett wird auch als erstes aufgestellt:daumen:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
@oxysep: könnte dich auch mitnehmen ab Alfeld

@all: benötigt noch jemand ne Sigma Mirage Lampe? hab sie schon lange hier rumliegen, kann sie selber nicht nutzen da an meinem Bike kein Flaschenhalter dran ist, Preis 12eur.

Zuletzt bearbeitet:
@frorider: Was ist denn so für ne Lampe? Ich brauch noch eine die etwas mehr licht ins dunkel bringt als meine kleine mit LEDs. Reicht die um Wege gut zu sehen?

wieso braucht man für die nen Flaschenhalter?
@all: benötigt noch jemand ne Sigma Mirage Lampe? hab sie schon lange hier rumliegen, kann sie selber nicht nutzen da an meinem Bike kein Flaschenhalter dran ist, Preis 12eur.

das teil hier
4947-_lrg.jpg

Salve!
Die MTB-fahrenden Leute aus Hildesheim und Umgebung treffen sich am Freitag, den 4. Dezember 2009, um 19.30 Uhr im ]Deseo;)
Bis denne;)
Günther

:daumen:
Kann erst kurzfristig zusagen... Wenns passt bin ich auf ein Bierchen dabei... :bier:

Es ist gar nicht mal so einfach ein neues Schaltauge zu bekommen...
Ich musste erst Corratec anschreiben, um die Artikelnummer zu bekommen :aufreg: (Mir war gar nicht klar wie viele verschiedenen Schaltaugentypen es gibt. Das man sich da nicht mal auf einen Standard einigen kann!?) Ich hoffe, dass ich vielleicht am WE ein neues Schaltauge in den Händen halte und endlich eine kleine Herbsttour fahren kann...

******* Günther,
der 04.12. fällt bei mir leider flach:heul::heul:. Ein Freund hat seine Geburtstagsfeier vorlegen, ergo auf den 04.12.
Das habe ich gestern erst erfahren.
Vielleicht schaue ich auf ein Pils vorbei, müsste dann allerdings zeitig wieder in den süd-süd-west Kreis verschwinden.

Kommt noch wer aus dem Raum Alfeld mit, bis jetzt sind wir zu zweit, Oxysep und ich

@macorama: ist genau die die Eisenarsch da hat, ist halt shcon ein paar Jahre alt, wurde ein paar mal benutzt als ich noch mein Giant hatte, hm war so 2002.

Ich werde die Lampe am Stammtisch mitbringen, der Höchstbietende bekommt sie.

Achja, hab noch ne neue 30mm Sattelstütze hier liegen, falls jemand eine sucht.

Zuletzt bearbeitet:
******* Günther,
der 04.12. fällt bei mir leider flach:heul::heul:. Ein Freund hat seine Geburtstagsfeier vorlegen, ergo auf den 04.12.
Das habe ich gestern erst erfahren.
Vielleicht schaue ich auf ein Pils vorbei, müsste dann allerdings zeitig wieder in den süd-süd-west Kreis verschwinden.
Zeit zum Vorglühen muß sein, also komm!
Denk an Deinen Rahmen bitte, Mitbringen:D
Zweck siehe oben;)
LG, G-K-R

Uuuuaaaahhhh, das schockt!!!

Also ich werde jedenfalls heute Abend nicht die Brotschneidemaschine anfassen.

Gute Besserung :daumen:

Lange nicht mehr ins Forum geschaut.....

STAMMTISCH - Gute Sache!
Würde gerne dabei sein.

@Frorider: Kannst Du mich mitnehmen fallst Du fährst? Wohne wieder in der Gegend (Eime)
Wäre ich den Abend eigentlich der Einzige der gelegentlich zum Rauchen vor die Tür geht oder gibt´s hier noch mehr rauchende Biker (oder bikende Raucher)?

Gruß
Maik

Mein lieblings Double :lol: am coolsten is der unverwechselbare Sound von deiner Hope Nabe :daumen:

Bis Sonntag im Wald ;)

Hi Ben,
das Video ist dir gut gelungen...:daumen:
Kann diesen Samstag leider nicht dabei sein..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SYr-L3j1x2w"]YouTube- Tosmar - Hildesheim 5m Double - Bergamont BigAir - Freeride[/ame]

cu stefan

@ Stefan : ..das war ganz schön knapp.. kann mich noch erinnern.. :D :)
Danke, Danke.
Ne, ich werde Samstag nicht auffem Bike sein..
werde ausschlafen müssen, wenn du verstehst..
Aber Sonntag bin ich auf jeden Fall wieder den Double rocken ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück