Aktueller Inhalt von macroger

1. M

Propain Bikes - Tests und Erfahrungsberichte

Im Test ist die Magura MT 7 verbaut? Das Light hat aber MT 8! MT 7 ist wohl zuverlässiger.
  2. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Und ich bin seit sieben Wochen im Wartezimmer für mein CF Standart. Es ist aktuell in Günzburg und so Gott will kann ich Ende nächste Wieder wieder Biken. Ich werde mich niemals mehr auf Standart Lieferzeit Angaben verlassen sondern Vorher persönlich nachfragen.
  3. M

Tyee CF - Carbon Enduro

Alle vier Test die es bis jetzt gibt sind hier aufgeführt. http://www.mtb-news.de/forum/t/propain-bikes-tests-und-erfahrungsberichte.727326/
  4. M

Was ist den mit den Pike Gabel?
  5. M

Danke, straff mit guten Einstellmöglichkeiten hört sich doch sehr gut an.
  6. M

Mit meinen eher bescheidenen Englisch Kenntnissen , ist die Abfahrtperformance mit anderen Worten beschrieben wie in anderen Tests. Hölzerner Hinterbau, mehr Trailbike als Enduro. Bin gespannt wie ich es einschätzen werde. Wieviel Spieleaum hat man eigentlich mit dem Monarch Dämpfer (sag und...
  7. M

Tyee CF - Carbon Enduro

Hier ein Freeride Magazin Test. Nomad vom letzten Jahr, Tyee CF vom 16. Was immer diese Test aussagen!
  8. M

Hallo ACF Hast du schon was gehört? Das Produktionsdatum meines CF ist zwar erst am 12.05, wäre aber interessant zu hören auf wie viele zusätzlich Tage ich mich einstellen muss. Gruss macroger
  9. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Kollege war super zufrieden mit den Läufräder mit der Tune King/Kong Nabe und Flow EX Felge . Bis wir im März mit seinem neuen Nomad auf La Palma nach 5 Tagen den Roque de los Muchachos fuhren. Nach einem fetten Felgenschlag floss Milch von Schlauchlos System , eine Speiche gebrochen...
  10. M

Ich habe 1 Woche gewartet, (mit Vorauszahlung)
  11. M

Gute Idee habe ich gemacht.
  12. M

Warum fahrt ihr Propain? Was könnte noch verbessert werden?

Was könnte noch verbessert werden? Schreibt auf eurer Website Lieferzeit : 25 Werktage ! Nicht 25 Tage , ich ging von 25 Kalendertagen aus. gruss Roger
  13. M

Wirklich? Bin wohl blauäugig gewesen, ich habe 25 Kalendertage interpretiert. Wäre schon Toll, wenn das klar deklariert wäre. Ok sind nur 10 Tage unterschied, stimmt mich trotzdem nachdenklich.
  14. M

Tyee CF - Carbon Enduro

hallo habe ein tyee cf bestellt und sehe gerade das Rock Shox bei den Dämpfern auf Metric setzt und damit auf neue Einbaulängen. Die alten werden nicht mehr unterstützt. Für das Transition Patrol gibt es angepasste Umlenkhebel. Wie sieht der mögliche Umbau bei dem tyee cf aus?
Zurück