Bei mir hats aufsenken geholfen. Nach ein paar mal Einbremsen war die Bremse dann unauffällig. Hab dann komplett darauf vergessen, so wie es sein soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hats aufsenken geholfen. Nach ein paar mal Einbremsen war die Bremse dann unauffällig. Hab dann komplett darauf vergessen, so wie es sein soll
Habe heute die löcher der hinteren disc auch mal angesenkt. Hat bei mir aber leider nichts gebracht!Bei mir hats aufsenken geholfen. Nach ein paar mal Einbremsen war die Bremse dann unauffällig. Hab dann komplett darauf vergessen, so wie es sein soll
Soweit ich weiß, haben die Jungs Testräder vorort. Hilfreich sollte vorab ein Anruf sein, zwecks Rahmengröße etc.Sagt mal... ist das noch möglich in Vogt bei PP direkt Bikes zu testen? Bin beruflich öfters im Eck und würde gerne das Tyee CF testen, so ganz blind wollt ich nicht, aber die Werte auf dem Papier sehen schon mal gut aus.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es möglich war da anzurufen und was mit ihren Hometrails auszumachen?
hallo
habe ein tyee cf bestellt und sehe gerade das Rock Shox bei den Dämpfern auf Metric setzt und damit auf neue Einbaulängen. Die alten werden nicht mehr unterstützt. Für das Transition Patrol gibt es angepasste Umlenkhebel.
Wie sieht der mögliche Umbau bei dem tyee cf aus?
Ist bei mir auch so, aber nur wenn ich langsam bergab rolle. Wenn ich schnell fahre höre ich nix mehr.Bei mir rubbelt nur die hintere Scheibe. Die vordere is ruhig.
Ja, der Lack ist nicht so überragend, auch nicht an der DVO. Hab nen Abplatzer an der Krone links, direkt neben der Abdeckkappe, ohne Fremdeinwirkung.. Der Lack ist mega empfindlich![]()
meine pike blättert auch einfach abJa, der Lack ist nicht so überragend, auch nicht an der DVO. Hab nen Abplatzer an der Krone links, direkt neben der Abdeckkappe, ohne Fremdeinwirkung.
Ja, der Lack ist nicht so überragend, auch nicht an der DVO. Hab nen Abplatzer an der Krone links, direkt neben der Abdeckkappe, ohne Fremdeinwirkung.