Aktueller Inhalt von mad-mk

  1. mad-mk

    falls du wieder en rm6 brauchst -sag bescheid...ich hab noch mein rotes im keller;)...wuerds dir...

    falls du wieder en rm6 brauchst -sag bescheid...ich hab noch mein rotes im keller;)...wuerds dir gerne verkaufen!
  2. mad-mk

    Band-Aufkleber auf Fahrrad - Flughafen geräumt

    props rock`n roll tour & tbiapb rockn! .
  3. mad-mk

    hey buddy is dein sx noch zu kaufen?wenn ja welche grösse is es & neustadt an der weinstrasse...

    hey buddy is dein sx noch zu kaufen?wenn ja welche grösse is es & neustadt an der weinstrasse oder en anderes neustadt & hats irgendwelche mängel?danke mk
  4. mad-mk

    Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?

    verdammt wahr...hab ihn 2006 in whistler eine woche kennen gelernt und mit so nem kerl kann man einfach nur spass haben! naja... ich schau eh gern crusty-demons of dirt videos ..:D
  5. mad-mk

    Jürgen Beneke gegen Mark Weir: Showdown in Downieville

    fände es echt stark, wenn beneke wieder als Pro. mitmischen würde . egal ob beim super-d oder bei der dm... die sache mit mark riecht für mich auch etwas nach Pr...sollte man nicht zu ernst nehmen..
  6. mad-mk

    Das Ende: Abflughalle wird im März geschlossen

    ...ein stück deutsche dirt-geschichte geht verloren...:heul: money sucks...
  7. mad-mk

    Slayer SS

    find einen slayer ss thread mehr als berechtigt..
  8. mad-mk

    ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

    ei mr. lenzen sag ma bikeaction bescheid, sie sollten doch lieber einen von uns hinstellen, der die bikes mit hingabe promoted... oder robert solls wieder machen...
  9. mad-mk

    ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

    mhh...100% kompetent is anders...hört sich auswendig gelernt an...
  10. mad-mk

    Auf zur Elwedritschejagd!

    ihr habt ja keine einzige elwedritsch vor die camera bekommen....man merkt halt dass ner "kä" dahner locals sin un dass ner die brutplätz nit kennen...ich post mo ball bilder vun ä paar echte tridsche in ihrer natürlichen umgewung...
  11. mad-mk

    downhill/freeride-fahrer im pfälzerwald!!! bekennt euch...

    1. findet niemand die trails , der sie nicht von mir gezeigt bekommt... 2. sind da wildschweine aber keine minderjährigen...(too deep in woodz) 3. beende ich hier meine aussagen,da es mir so scheint als würden leute(radfahrer) sich mehr über die konsequenzen(für mich), als über die trails an...
  12. mad-mk

    downhill/freeride-fahrer im pfälzerwald!!! bekennt euch...

    tollerriert ...nicht legalisiert....sonst ging das auch nicht mit der selbstverantwortung....
  13. mad-mk

    downhill/freeride-fahrer im pfälzerwald!!! bekennt euch...

    danke für die erste ernsthafte meinung...hab mit 15 angefangen trails zu bauen, damals noch sehr unbeholfen mit rundhölzern zum darauf fahren etc...jetzt knapp 7 jahre später hab ich einen ganz anständigen kleinen "boneyard" in den wald gestellt....an dem sich nicht nur die localen biker...
  14. mad-mk

    downhill/freeride-fahrer im pfälzerwald!!! bekennt euch...

    ich bau trails...dazu bekannt!da unser netter forst kappiert hat, dass wir en kleines stück wald brauchen, wo wir gaps, dirts etc. bauen können ...dass das immer so en taboo-thema ist...entspann dich sportsfreund
  15. mad-mk

    downhill/freeride-fahrer im pfälzerwald!!! bekennt euch...

    muss jetzt kurz gucken wie ich den thread lösch....wenn ich müll lesen will ,les ich die bildzeitung...
Zurück
Oben Unten