M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bist selten online ^^ sag mir einfach deinen Preis für die Sattelstütze was du dafür noch gerne haben würdest.
    Muss ich nochmal nachmessen welchen Durchmesser des Teil hat, bin mir da nicht so sicher :-D könnte aber sein, dass die passt.
    hey,
    doch ich meinte das schon so... das problem ist das da zurzeit noch meis vom bauern steht und das erst ende sep. abgeerntet wird. sick mal deine nummer psn. dann ruf ich heute oder morgen mal an bin gerade arbeiten...

    lg der stevn
    Mahlzeit!

    Na alles klar bei dir? Will ja nicht nerven mit dem teil aber wäre es Möglich iwie heute die kettenführung von dir zu bekommen? Würde die auch abholen kommen oder evtl bist heute nachmittag ja am Berg. Habe mir es gestern zu Herzen genommen und meinen Umwerfer schonmal abgebaut da er eh total krumm was gestern aufgefallen.
    War gestern mit bike auf der kohlen halde wenn du das kennst aber war leider nix mit runterfahren mit Vorderrad hat luft verloren als ich oben war ;-)

    MFG Andy
    Hi Matze,
    die Sattelstütze ist total grau...

    Gruß
    guido

    P.S. emails an die maddes... Adresse kommen alle zurück. Hatte Dir gestern gleich geantwortet
    war schon nen guter Ritt vorhin. hat Fun gemacht - bin aber auch gut geschafft. muss mal wiederholt werden. vielleicht sind bis dahin ja auch noch andere dabei damit Du die anderen auch kennenlernst!
    Hey, wollte Dir eben bescheid geben, das ich heute ab 16.30 Uhr in den Testerbergen ein paar Runden drehen, vielleicht haste ja Zeit!!
    Gruß Henning
    Hallo!
    hab Interesse an deinem bmx!

    Erstmal allgemeine frage:
    Könnte man hinten ne bremse montieren?

    besteht die Möglichkeit dass ich mir das bmx mal anschauen kann?

    gruß Benny
    Hi,
    sorry ich weiß nicht ob du private Nachricht bekommen hast, es ging irgendwie nicht. Also zu deiner Anfrage für das Specialized Big Hit: So 1350 euro wären cool. Wenn du die private Nachricht schon bekommen hast, dann entschuldige. Schreib bei interresse einfach zurück. LG
    Hallo

    Ich hab gelesen das du einen fully suchst.

    Ich habe mein YT Tues in nem sehr guten zustand für 1400 EUR VHB !!!! abzugeben da ich mir ein neues bike kaufe... das bike läuft super gut und macht sehr viel spaß zu springen und zu fahren.
    die teile kennst du ja bestimmt..

    es ist eine weiche feder in der 66 verbaut die härtere gibts dazu. es ist eine 400er feder im hinterbau verbaut. ne 450er gibts dazu ;)

    Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten