Aktueller Inhalt von Mäxtheman

1. Mäxtheman

T-Shirts, Pullis mit Radmotiven

http://www.carrierstyle.de echt geiler Tipp!!!!! Vielen Dank!
  2. Mäxtheman

Hey Ich fahr eigentlich kein Downhill.......ich fahr eher CC......ich bin die offene strecke...

Hey Ich fahr eigentlich kein Downhill.......ich fahr eher CC......ich bin die offene strecke runtergefahren die im wald is etrwas zu krass ohne Fullface mit würde ichs vllt machen......ich hab ja auch nich des dafür gedachte fahrrad.....und fahren tu ich auch noch nicht lange.....bin 15...falls...
  3. Mäxtheman

Was Fahrt Ihr ??

die umfrage lohnt sich mit so wenigen marken mal sowas von gar nicht!........:(:(:(:(
  4. Mäxtheman

Fully oder Hardtrail??

meine meinung is immer noch fully zieht viel zu viel energie!...durch die federung wird das auf längeren srecken sehr kraftauftreibend aber das sehen viele anderst...wie auch hier schon gesagt kommt es immer drauf an was du genau machen willst damit.....auserdem sollten bikes leicht sein meiner...
  5. Mäxtheman

Neues Bike oder Upgrade?

Junge kauf dir ein neues Fahrrad.....500 Euro reichen da nie......der betrag is einfach zu gering...
  6. Mäxtheman

Was Fahrt Ihr ??

Cube http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/3/0/5/1/5/_/large/LTDteam.JPG habs noch nich lang kann aber schon sagen das ich damit für mich einen volltreffer erzielt habe
  7. Mäxtheman

Weches Schloss? leicht und sicher??

tu nich so als ob dich die orthografie meiner Beiträge interessieren würde^^:lol:
  8. Mäxtheman

man kanns immer kancken ganz klar.is blos die frage was kann man einfacher knacken:lol:(auch zeitmäßig).1.5kg: is aber schon schwer wenn man bedenkt das viele bikes schon leicht sind und dann hauen 1.5kg schon rein.....es geht leichter und billiger und dafür trotzdem gute.....nach ner längeren...
  9. Mäxtheman

Ich glaube, das ist aber entscheidend bei so einer Behauptung !! ja ich hab jetzt gemeint Das die marke anderst is.also ich ken des schloss natürlich selber auch ich hatte des auch schon mal in der hand (des was du meintest) und des was ich geknackt hab is zu 98% daselbe nur das logo is halt...
  10. Mäxtheman

Abus Granit X-Plus 54 (um 1,5 kg). das muss nich mal son drümer sein!Auserdem gehen die mit einer kurzen handbewegung lecht auf......mein kumpel hatte das problem,er hat seinen schlüssel verloren ich hab 5minuten gebraucht das ding war offn.es war zwar nich genau desaber so ziemlich ähnlich...
  11. Mäxtheman

http://www.fahrradgigant.de/Fahrradzubehoer/Schloesser/Kabelschloesser/Basta-Kabelschloss-Mamba-C-sw::1679.html davon 2 und du dürftest so schnell keine probleme haben...solang du nich tagelang weg bist.und vllt nicht in irgenwelchen menschenverlassenen gegenden das bike bastellen.Ich machs...
  12. Mäxtheman

willst du ein zahlenschloss?? Also ich kenn leude von mir die haben kleine schlösser dafür zwei die machen die sich immer am rucksack and der seite fest und durch des das sie immer zwei hin machen schreckt das allein schon ab.....leicht und trotzdem durch des das es zwei sind effektiv.natürlich...
  13. Mäxtheman

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Hey Also ich kann ihn nur empfehlen.....die meisten finden einfach nur das es scheise aussieht aber danach is man immer klüger und bescherter mit ner üblen kopfverletzung........ich bin deutlich dafür!Hat mir oft geholfen.
  14. Mäxtheman

Biken, was braucht man wirklich....

Hey Also ich würde jetzt nicht unbedingt 100% sagen das man klicks unbedingt braucht um ins geschäft zu fahren (hauptsächlich oder ab und zu?).Auf längere Strecken ganz ratsam aber gute Fahrer fahren oft auch ohne;).protektoren nicht.....Helm würde ich Alpina empfehlen Körbchen sind vllt...
  15. Mäxtheman

trikot bedruckung

naja ich würde sowas immer professionell machen lassen es geht sehr oft schief......wenns klappt mit Folie dann nur zu aber besser ist es immer im Laden...heidenheim hat sehr gute.kann ich nur empfehlen!:daumen::daumen::daumen::daumen:
Zurück