Aktueller Inhalt von maikinet

  1. maikinet

    26" Conversions die ultimative Galerie

    So, der Umbau ist jetzt fertig! Bin ganz zufrieden mit meinem ersten Umbau.
  2. maikinet

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Update: Neuer Vorbau.
  3. maikinet

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Ist der original Vorbau.
  4. maikinet

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Welche Übersetzung hast du da?
  5. maikinet

    26" Conversions die ultimative Galerie

    @maxelsha 1 x 10 hört sich auch gut an. Aber ich glaube eine Schaltung kann ich @lifty Würde gerne das MTB als Wald- und Wiesen Fahrrad und auch als Reiserad. Die Gabel ist 1 1/8“ kann ruhig eine günstige sein.
  6. maikinet

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Hallo, ich würde gerne diesen Kellerfund umbauen und zwar in ein Singlespeed Vintage MTB. Natürlich kommt zuerst mal alles ab. Ich überlege außerdem , ob ich es nicht neu lackieren sollte. Habt ihr eine coole Idee für eine Farbe? Welche Übersetzung sollte ich wählen und habt ihr Tipps für...
  7. maikinet

    Outdoor Tour - abseits jeglicher Zivilisation : WAS MITNEHMEN ?

    Hallo, ich bin ja auch schon die ganze Zeit am Planen für so eine Tour. Nur ich möchte halt nicht mit Rucksack fahren sondern lieber mit Gepäckträger und da hab ich in einem Reisebericht (www.moron2moron.com) von zwei Typen den Freeload Gepäckträger gefunden der extra für MTB`s ist. Der...
  8. maikinet

    München - Isartrails - Starnberger See

    Hallo, im Sommer geht es für ein paar Tage nach München. Nun möchte ich gerne rund um München ein paar Trails vernichten. Also brauch ich ein paar Insider Tipps von euch. :lol: Bücher Karten Webseite GPS-Tracks Gruß maikinet
  9. maikinet

    Schaltauge schon wieder verbogen

    Werde es mal testen mit dem zweitenlaufrad, kann im schlimmsten Fall nur brechen.
  10. maikinet

    Schaltauge schon wieder verbogen

    Hallo, habe mir innerhalb paar Wochen schon wieder das Schaltauge verbogen :mad: Die Kette fliegt immer vom Großen Ritzel, also zwischen Ritzel und Reifen. 1. Gibt es für das Schaltauge auch einen Schutz, wenn ja taugen diese Dinger auch was :confused: 2. Kann man das Schaltauge auch...
  11. maikinet

    Zu CC-lastig - Was kann ich tun?

    So, neuer kurzer Vorbau und einen neuen Lenker ans Bike gemacht. Mal schauen wie es sich jetzt auf den trails verhält. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. maikinet

    Zu CC-lastig - Was kann ich tun?

    20% Strasse, 50% Waldwege, 30% Trails. Wie steil kann ich nicht sagen! Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. maikinet

    Zu CC-lastig - Was kann ich tun?

    Mal mehr oder weniger Steine und Wurzeln. Um diese Jahres sind die trais meist immer nass. Sent from my iPhone using Tapatalk
Zurück
Oben Unten