Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Testfahrt heute. Fehlt nur noch das Lenkerband, ansonsten top!Anhang anzeigen 1594531Anhang anzeigen 1594530Anhang anzeigen 1594532Anhang anzeigen 1594533
Sehr schöner Aufbau!Testfahrt heute. Fehlt nur noch das Lenkerband, ansonsten top!
Das sind Oury Griffe. Ich hab gerade sowieso Beschwerden im Handgelenk aufgrund angerissener Bänder. Aber ich denke normalerweise hätte ich jetzt mit den Griffen keine Probleme, wenn alles in Ordnung wäre.Sehr schöner Aufbau!
Darf ich fragen, welche Griffe du hast und wie die mit dem gebogenen Lenker harmonieren? Hast du Beschwerden im Handgelenk?
Welcher Korb ist das und welche Tasche?
Danke!
Ja,so ein BMX Lenker hat was, würde mir auch gefallen,bin auch schon schauen, aber die haben alle eine Lenkerklemmung von 22,2Das taugt mir
https://billo.bike/bikes/
Gibt doch Vorbauten dafür, sowohl Ahead als auch Gewinde.Ja,so ein BMX Lenker hat was, würde mir auch gefallen,bin auch schon schauen, aber die haben alle eine Lenkerklemmung von 22,2
Habe schon geschaut nach hülsen auf 25,4 finde keine, weiß da jemand was ???
die gibts. z. b. bei classic-cycle.de oder du verwendest einfach nen bmx-vorbau, die haben auch 22.2 mmJa,so ein BMX Lenker hat was, würde mir auch gefallen,bin auch schon schauen, aber die haben alle eine Lenkerklemmung von 22,2
Vorbau wollte ich eigentlich nicht Wechseln,aber wenn nichts anderes gibt,dann würde ich das auch machenGibt doch Vorbauten dafür, sowohl Ahead als auch Gewinde.
Doch du hast Recht,so ein BMX Vorbau währe sogar besser,weil ziemliche kurzGibt doch Vorbauten dafür, sowohl Ahead als auch Gewinde.
Nitto HiHi-Bar ist zu niedrig? Die dünne Strebe könnte man evtl. sogar durch den Schlitz von einigen Vorbauten bekommen.Ja,so ein BMX Lenker hat was, würde mir auch gefallen,bin auch schon schauen, aber die haben alle eine Lenkerklemmung von 22,2
Ahead Adapter Brauch ich nicht habe schon Ahead Gabel,so ein Vorbau wo man vorne aufmachen kann habe ich auch irgentwo rumliegenDie Schalen werden bei so 90s Vorbauten nix bringen weil du die Strebe nicht durch den "Schlitz" im Vorbau bekommst
Ahead Adapter plus BMX Vorbau is the way to go
Anhang anzeigen 1599380
Wie sind denn da die Erfahrungen im Stadtverkehr (also hinsichtlich Pannenschutz) - optisch ja interessanter als ein Contact Urban…Schick isser auf jeden Fall. Ich bleib aber lieber beim Maxxis DTH oder Billy Bonkers / Table Top.