Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte ich hier auch schon mal als alternative geposted. @a.nienie, die sind hier verbaut:
Wie breit sind die denn tatsächlich?Ich habe mir Mal welche von Ali geholt,sind leicht so um die 340 Gramm,
Bis jetzt sehr zufrieden Anhang anzeigen 1588968Anhang anzeigen 1588970
Hast du mal nach Büchel geschaut?thema schutzbleche:
für 26 zoll, metall, silber, sollten über 2.2er oder 2.0er race kings passen.
velo orange smooth 60mm sind mit 90 euro eigentlich leicht drüber...
Also drauf steht 2.00Wie breit sind die denn tatsächlich?
Hast du mal nach Büchel geschaut?
Sehr schön geworden!Anhang anzeigen 1589494Anhang anzeigen 1589495
Mein erster Versuch in Richtung Commuter.
Basis ist ein günstiges 96er Lava Dome von ebay-Kleinanzeigen. Schaltwerk, Shifter, Bremsen, Pedale und Laufräder hatte ich noch da (anderes Kona). Griffe, Bremsgriffe, Sattel, Reifen, Bleche und die Gepäckträger sind neu. Die blauen Griffe und Zügen sind vielleicht ein bisschen zu viel – aber das bleibt jetzt erstmal so. Klingel und die Halterung fürs Rücklicht fehlen noch.
Yep. Hab ich vor längerem über einen Kumpel via Sammelbestellung erworben und sollte eigentlich an ein anderes Rad … die Befestigung an der Achse ist allerdings nicht ganz so optimal.Ist das ein ruckrack frontträger?
hast du noch detailierte Bilder der Schutzblechaufnahmen? würde mich interessieren..Anhang anzeigen 1589494Anhang anzeigen 1589495
Mein erster Versuch in Richtung Commuter.
Basis ist ein günstiges 96er Lava Dome von ebay-Kleinanzeigen. Schaltwerk, Shifter, Bremsen, Pedale und Laufräder hatte ich noch da (anderes Kona). Griffe, Bremsgriffe, Sattel, Reifen, Bleche und die Gepäckträger sind neu. Die blauen Griffe und Zügen sind vielleicht ein bisschen zu viel – aber das bleibt jetzt erstmal so. Klingel und die Halterung fürs Rücklicht fehlen noch.
Die Bleche sind von Berthoud. Die Streben und die Befestigungen sind von Velo Orange. Die zwei Nupsis sind bei den 50er Blechen leider recht nah beieinander.hast du noch detailierte Bilder der Schutzblechaufnahmen?
Ist der original Vorbau.mein like ist für den Umbau, nicht für den Vorbau
So schaut er aus.Ist der original Vorbau.
Die Bleche sind von Berthoud. Die Streben und die Befestigungen sind von Velo Orange. Die zwei Nupsis sind bei den 50er Blechen leider recht nah beieinander.
Anhang anzeigen 1589650Anhang anzeigen 1589651Anhang anzeigen 1589652
Nichts desto trotz, würde ich den Verkäufer kontaktieren, das Problem schildern (mit Foto) und einen Preisnachlass fordern.
Alternativ Lenker dafür ist ein Velo Orange Crazy Bar.