Aktueller Inhalt von majere112

  1. majere112

    Fahrer gestürzt und schwer verletzt - Bike geklaut

    Nein, allenfalls mit einer Rückfahrkamera. Aber darum schließt man ja auch sein Auto ab, wenn man es verlässt.
  2. majere112

    Wie Transportiert ihr euer Bike

    VR raus, HR raus, Sattelstütze raus. Rückbank umlegen, Beifahrersitz nach vorne klappen und ganz nach vorn schieben. Kopfstütze entfernen, dass ich den rechten Außenspiegel sehe. Das ganze mit einem Cube LTD 22" und Hyundai Getz
  3. majere112

    ALDI Ergometer

    Wenn hier Rollentrainer als Ersatz für einen Ergometer empfohlen werden: Wie reguliert man den Widerstand an so einem Gerät? Das Rad würde doch bei einem gewissen Widerstand einfach über die Rollen rollen?
  4. majere112

    Sigma BC 2209 HMR

    Ich habe mich gestern auch gewundert: bei 130hm gestartet, 3 Stunden später vor der Haustüre 141hm. Ich denke über einen gewissen Zeitraum ist die ganze Sache auch recht Witterungsabhängig.
  5. majere112

    Auch Cube wird elektrisch

    Feine Sache wie ich finde! Weiß jemand wie das mit dem Akku genau funktioniert? Befindet der sich in der Sattelstütze, so dass man ihn am Sattel raus ziehen und zum Laden mit nehmen kann?
  6. majere112

    Sa 04.09. Eurobike in Friedrichshafen

    Hallo, fährt jemand aus der Nähe am Samstag dem 04.09. nach Friedrichshafen auf die Eurobike? Es sind etwa 400km einfache Strecke von Wiesbaden und alleine ist mir das zu teuer - Fahrgemeinschaft würde sich anbieten. Gruß, Christian
  7. majere112

    In letzter Zeit nur noch Spinner unterwegs?

    YouTube- Badesalz - Viel zu harmlos
  8. majere112

    Albat Profi Bike-Tuning

    Sorry Leute, aber wenn ihr das nicht glaubt, schaut erst mal das hier: YouTube- Kalkofes Mattscheibe - Astrosteine
  9. majere112

    Elektro-Fullys von KTM

    Mh... selbst dran Schuld?
  10. majere112

    Elektro-Fullys von KTM

    Ich stehe diesen E-Bikes ob als Cityrad oder Mountainbike sehr positiv entgegen. Jeder muss für sich wissen, ob er sich auf ein solches Rad setzt. Ich weiß, was ich nach einer Ausfahrt auf meinem Rad geleistet habe und so lange ich gesund bin und auf der Arbeit die Möglichkeit zum Duschen habe...
  11. majere112

    Unfall gehabt, wer ist Schuld?

    Bitte? Wo steht denn, dass man lieber nen Unfall bauen, Menschen gefährden soll, statt bei Gefahr auf den Fußweg auszuweichen?
  12. majere112

    Sigma Data Center 2.0

    Ich schreibe es nochmal in der Hoffnung, dass es jemand liest und mir zu helfen weiß: Danke!
  13. majere112

    LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

    Mh... ich habs mal wieder verpennt! War heute mittag in 4 verschiedenen Lidl übers ganze Stadtgebiet verteilt und konnte keinen Montageständer mehr ergattern... Mal schaun ob ich ihn mir im Onlineshop bestelle, dann halt plus Versand...
  14. majere112

    Schlösser / Sicherheit

    YouTube- abus bordo mit schlagschlüssel geknackt.mp4 5 Sekunden und das Bordo ist auf.
  15. majere112

    Was haltet ihr von denn 29er

    Welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee mit dem Fahrrad durchs Gelände zu fahren? Wenn das was Gutes hätte wäre es doch auch viel früher erfunden worden... aber wirst sehen... in 100 bis 200 Jahren ist dieser unsinnige Trend auch vorbei :p
Zurück
Oben Unten