Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend zusammen,
auch wenn es sich bei meinem Sigma nicht um den BC 2209 handelt, wollte ich darum bitte, mir bei folgendem Problem zu helfen!
Ich habe heute versucht das Einsteigermodell BC 1609 sts zu installieren!
An sich war das auch kein Problem, nur schein die Synchronisation mit dem Sender an Rahmen und Speiche nicht zu funktionieren! Nach der rein mechanischen Installation muss der Empfänger installiert und schließlich mit dem "Display" synchronisiert werden. Ordnungsgemäß blinken bei mir auch die Nullen der Geschwindigkeitsanzeige. Leider stellt sich dieses Blinken nicht ein, sobald ich das Vorderrad drehe! Offensichtlich funktioniert da was auf dem Weg von Sender zum Empfänger nicht...
Hat jemand Erfahrungen damit? Ideen wie ich vorgehen kann (außer Rückversand an Verkäufer...)
Danke & schönes WE!
Die Werte jeder einzelnen Tour musst du demnach immer gleich nach der Tour übertragen, beim Rückstellen des 2209 stehen die dann ja wieder auf Null.Der BC 2209 MHR ist PC-fähig. Nach Kauf der SIGMA DATA
CENTER Software und seiner Docking Station (Art.-Nr.: 00432)
können Sie die Gesamt- und die Tageswerte auf Ihren PC mühelos
und schnell herunterladen. Darüber hinaus können Sie leicht und
schnell Ihren BC 2209 MHR einstellen.
Weiß jemand, wie exakt die Messung der gefahrenen Höhenmeter ist bzw. wie diese genau funktioniert?
Ich habe mir den Tacho vor kurzem gekauft und einen weiteren 2209 ans MTB meiner Freundin gemacht. Während des Bike-Urlaubs in den Alpen letzte Woche habe ich auf unseren Touren die Werte der gefahrenen Tageshöhenmeter miteinander verglichen und eklatante Differenzen festgestellt - und das, obwohl die Angabe der aktuellen Höhe am Anfang der Touren auf einen identischen Wert kalibriert wurde und während/am Ende der Touren auf beiden Tachos fast 100% identisch war. Die Differenz der gefahrenen Höhenmeter betrug teilweise 100-200Hm!
Kann es sein, dass der Tacho nur richtig zählt, wenn das Rad relativ zügig bewegt wird? - Denn immer wenn meine Freundin geschoben hat und ich (voraus)gefahren bin, kam es zu großen Abweichungen bei den gefahrenen Höhenmetern! Bei ihr waren immer deutlich weniger Höhenmeter angegeben als bei mir.