Aktueller Inhalt von Majestic1987

  1. Majestic1987

    Summum Pro 2017 - Spiel im Steuersatz

    Hi zusammen, habe seit kurzem ein Summum Pro Team Replica 2017. Nun stellte ich gerade fest, dass ich Spiel im Steuersatz habe. Also alles gelockert, Ahead-Schraube angezogen, Spiel bleibt. Ich kann die Schraube theoretisch echt fest anziehen, ohne, dass sich am Spiel etwas ändert oder der...
  2. Majestic1987

    Bikepark Dreiländereck 30.04.

    Ja moin, nachdem ich jetzt einige Zeit inaktiv war bin ich nun wieder mit nem passenden Radl ausgestattet und dachte mir ich check morgen mal den Park im Dreiländereck ab. Ist jemand ebenfalls dort, dem ich mich anschließen kann? Gerne auch jemand, der ebenfalls mies im Training ist, dann...
  3. Majestic1987

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte schon in Richtung DH gehen, dabei aber leicht genug sein, um eben auch ohne Lift zum Einstieg in die spaßigen Passagen zu kommen.
  4. Majestic1987

    Canyon Torque FRX 9.0

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260834629384&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_954wt_1141 Vielleicht findet sich ja jemand, der es brauchen kann :-)
  5. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Ich würde mal gerne von denen, die sich so hart gegen Merkstein gewehrt haben, hören, was die nun zu sagen haben. Ich möchte auch, wie Jetpilot, nochmal an ALLE appellieren: BAUT NICHTS!! Insbesondere möchte ich auch nochmal sagen: Jeder, der meint, mein könne das Roadgap ohne Aufsicht...
  6. Majestic1987

    Strecken in Aachen?

    Mal sehen, was meine Klausurvorbereitung dazu sagt ;-)
  7. Majestic1987

    Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

    Dass an dieser Stelle ein Roadgap entstand war vollkommen klar. Das kann man im Nachhinein nicht verurteilen. Schon gar nicht, wenn man es selber springt. ABER ich hab letztens schon wieder Jungs im Wald getroffen (die eindeutig über 18 waren) die doch tatsächlich das Gap ohne Aufpasser...
  8. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Ich denke nicht, dass sich die Ausstattungen viel tun. Ich würde sogar sagen, dass das Rotwild besser ausgestattet ist. Da ich aber weder zu den Rahmen von Rotwild noch von Drössinger etwas sagen kann, muss ich eigentlich fragen: Würdest du beide Marken hier vor Ort kaufen? Weil wenn du auch...
  9. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Und wo soll deiner Meinung nach die Ausstattung des Rotwild schlechter sein?
  10. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Ich denke, man muss hier klar vergleichen, was man für's Geld bekommt. Ich habe mir das Torque gekauft, weil ich ein Specialized oder ein Lapierre mit dieser Ausstattung für dieses Geld nicht hätte bekommen können. Du solltest also auch diese Optionen in betracht ziehen. Fakt ist...
  11. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Trocken: Ich stimme dir zu. Nass: Da habe ich letzte Woche meine Minions über den Grenzbereich hinaus bewegt, weil die im nassen schlichtweg NUR Grenzbereich haben. Und ich erhoffe mir vom Kaiser, dass der trocken genau so gut ist wie der Minion und im nassen eben besser (was nicht schwer ist)
  12. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Wobei ich fest überzeugt bin, der Kaiser wär noch ne bessere gewesen. Werde das beizeiten, wenn ich mal wieder Geld übrig hab, testen
  13. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Zitat: "Sven...ich will deine Reifen!"
  14. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Mit dem Nerve kommst du die Toblerone auch runter. Gibt auch genügend Leute, die da mit nem Hardtail runterfahren. Allerdings ist man halt mit nem FR/DH wesentlich flotter unterwegs, würde ich - als ausgewiesener Nicht-CC'ler - behaupten. Und was die Reifen betrifft: Ich hab letztens mit...
  15. Majestic1987

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Ganz vergessen: Habe letzte Woche am Roadgap des Naturknaller ein Paar Giro Remedy Handschuhe, Größe M, in Grün-Weiß-Schwarz gefunden. Wenn die wem hier gehören, sagt mir doch kurz Bescheid.
Zurück
Oben Unten