Aktueller Inhalt von MalibuDeo

1. M

wie groß ist Sam Hill ?

seid ihr spastis alle behindert im kopf ? nur weil ich wissen will ob ich richtig getippt habe müsst ihr euch doch nicht solche filme fahren geht mal lieber trainieren ihr alten säcke
  2. M

wie groß ist Sam Hill ?

Ja die Eskimos sind ja auch nicht aus Südamerika in der letztens Eiszeit über die Eisflächen nach Grönland gewandert... und Africa Liegt ja auch zum teil nicht unterm Äquator.. und alle Africaner sind ja unheimlich groß ! wo lebst du ? in einer Welt von Fakten die laut deines wissens richtig...
  3. M

wie groß ist Sam Hill ?

Du Lappen machst dich gerade selbst lächerlich:p Was hat der Schwanz mit Downhill fahren zu tuen ? außerdem kann ich mir das nicht vorstellen, da Sam oft auf dem Sattel sitzt :daumen: geht sich eher darum, dass mich Sams Fahrstil sehr beeindruckt, da keiner so wenidig fährt wie er.. die meisten...
  4. M

wie groß ist Sam Hill ?

ja klar ich habe mindestens 20 mal bei google irgendwas eigeben wie groß ist Sam hill etc.. was hasn du eingegeben ? meine vermutung stimmt also :D kein wunder, dass ich so gut fahre da ich fast genau so groß bin.. nur etwas mehr gewicht muss ich noch zulegen :lol:
  5. M

wie groß ist Sam Hill ?

Hallo was ich mich schon immer gefragt habe Wie groß ist Sam Hill ? eigentlich sieht der ja recht winzig aus, aber das täuscht ja meistens.. außerdem würde ich das gerne wissen, da ich herausfinden möchte, ob das fahrkönnen was mit der größe zusammenhängt, da ja wenidgkeit gegenwind und gewicht...
  6. M

Downhill Brille Empfehlungen?

Hi ich suche ne Downhill brille für einen Schwarz/Roten Fullface Helm am besten eine die sehr Stylisch und Bunt ist so wie ich :D habe Helm: L mein kopf ist aber eher L-M falls da jemand weiß ob das zu problem führt.. und am WICHTIGSTEN : ich habe noch keine brille gefunden, die wirklich das...
  7. M

Aufkleber auf den Tauchrohren ?? Rock Shox Domain

is das nich eloxiert oder so ?:lol: aber wenn einer pokemon aufkleber auf seiner domain haben will, dann lasst ihn doch:lol:
  8. M

Aufkleber auf den Tauchrohren ?? Rock Shox Domain

müsse doch "theoretisch" möglich sein, wenn der aufkleber nicht bis zur 2 dichtung kommt...
  9. M

Rock Shox Domain Dual Crown – 200mm Doppelbrücke für den Park

ich frag mich wozu jemand so ne gabel braucht ??? ich hab ne olle 180mm domain von 2009 an meinem biggie und überhole auf downhill strecken so manch ein "älteren" fahrer mit seiner boxxer gabel und das meine gabel noch nicht homplett verbogen ist wunder ich mich schon... besonders weil die...
  10. M

Tips für Helmkamera/Camcorder

mal ne einfache frage, wenn man bis 400€ ausgeben möchte, welche helm cam wäre denn eher zu empfehlen die GoPro HD oder die Contour Full HD ?
  11. M

Dünne, leichte Knieschoner gesucht

ja die teile sind ja auch geil:lol: ich verwende sie z.B. beim Downhill :lol:
  12. M

Dünne, leichte Knieschoner gesucht

http://www.unitybikes.de/shop/Protektoren/Knee-Shin-Guards/ONeal-Sinner-Knee-Guard-neon::4574.html das sind die besten die ich kenne und selber habe echt zu empfehlen gibts auch in S/W
  13. M

Helmpflicht - ein Sommermärchen?

was bringt ein helm ? wenn ich mit meinen 30 sachen aufm freerider durch die gegend eier zieh ich mir mit sicherheit keinen fullface helm mit protektorenjacke etc.. an und ein einfacher helm bring eh NIX!!! da muss man schon perfekt mitm kopf wie ein nagel in den asphalt reinhauen, damit da was...
  14. M

Alligator Ceramic Sinter oder Semi Metallische Beläge?

also i hab ne elixir R mit diesen Sintered belägen aber mit ner AVID scheibe... vorne hab ich ORGANISCH!!! und die bremst eigentlich auch net schlecht..
  15. M

Wie oft müsst ihr eure Scheiben wechseln?

ich wechsel die, sobald die kaputt sind beim DH komm ich immer irgendwie mit den teilen irgendwo dran...
Zurück