wie groß ist Sam Hill ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo was ich mich schon immer gefragt habe
Wie groß ist Sam Hill ?
eigentlich sieht der ja recht winzig aus, aber das täuscht ja meistens..
außerdem würde ich das gerne wissen, da ich herausfinden möchte, ob das fahrkönnen was mit der größe zusammenhängt, da ja wenidgkeit gegenwind und gewicht eine entscheidenede rolle spielt..

weiß es jemand ?
aus meiner sicht sieht er aus wie 175-185 aber Australier sind ja generell kleiner bei gleicher körperhaltung...

ja klar ich habe mindestens 20 mal bei google irgendwas eigeben
wie groß ist Sam hill etc..

was hasn du eingegeben ?

meine vermutung stimmt also :D
kein wunder, dass ich so gut fahre da ich fast genau so groß bin.. nur etwas mehr gewicht muss ich noch zulegen :lol:

Sam Hills Penis ist 25cm lang, kein Wunder das ich so gut fahre da meiner fast genauso lang ist :rolleyes: *facepalm*

zum glück fährt Steve Peat aufgrund seiner größe richtig schlecht Rad.

Auf den Hinweis auf Peat habe ich gewartet... hat ganze 16 min. gedauert. deco ist wohl wirklich schnell...

Sam Hills Penis ist 25cm lang, kein Wunder das ich so gut fahre da meiner fast genauso lang ist :rolleyes: *facepalm*

zum glück fährt Steve Peat aufgrund seiner größe richtig schlecht Rad.

Du Lappen machst dich gerade selbst lächerlich:p
Was hat der Schwanz mit Downhill fahren zu tuen ? außerdem kann ich mir das nicht vorstellen, da Sam oft auf dem Sattel sitzt :daumen:

geht sich eher darum, dass mich Sams Fahrstil sehr beeindruckt, da keiner so wenidig fährt wie er.. die meisten reißen an ihrem rad rum etc..

außerdem war meine aussage mit dem :lol: ein kleiner spass

muss was mit der Erdkrümmung zutun haben
Wer in Erdkunde aufpassen würde..

Wahrscheinlich gefühlt kleiner ...
naja ich kenn einige die sind 160 groß sehen aber wie 180 von weitem aus, da der typ breit wie nen schrank ist..

ist noch keinem aufgefallen, dass menschen aus Wärmeren Regionen etwas kleiner sind als aus Kälteren Regionen ?
(DURCHSCHNITT !)

*******, ich bin 1,85, glaubt ihr ich kann kein profi downhiller werden?? ich mein sam hill ist ja nur 1,75. also denk ich mal dass es nicht mit meiner karriere funktionieren wird-.-

WO HAST DU DEIN HIRN?????

*******, ich bin 1,85, glaubt ihr ich kann kein profi downhiller werden?? ich mein sam hill ist ja nur 1,75. also denk ich mal dass es nicht mit meiner karriere funktionieren wird-.-

WO HAST DU DEIN HIRN?????

HAHA ich lach mich platt... Wen hirn vorhanden von welcher größe reden wir denn... könnte beim Downhill ja auch was ausmachen :D

stimmt, die großen Eskimos wirken schon wirklich sehr viel imposanter als diese kleinen Afrikaner.
Ja die Eskimos sind ja auch nicht aus Südamerika in der letztens Eiszeit über die Eisflächen nach Grönland gewandert...

und Africa Liegt ja auch zum teil nicht unterm Äquator..
und alle Africaner sind ja unheimlich groß !
wo lebst du ?
in einer Welt von Fakten die laut deines wissens richtig sind ?

hol mal dein Abi nach du Vogel, dann lernste mal was;)

HAHA ich lach mich platt... Wen hirn vorhanden von welcher größe reden wir denn... könnte beim Downhill ja auch was ausmachen :D
und du such dir mal freunde und lach dich nicht im internet über unlustige Themen platt

was für Vögel,
mir egal ob ich hier "gesperrt" werde, aber so lächerliche persönlichkeiten findet man ja heutzutage nichtmal beim Bahnhof in der Ecke

Sind jetzt noch 1,74 vorteilhafter als 1,75 oder ist 1,75 das Idealmaß um perfekt biken zu können? Trifft das auch auf Cross Country zu, oder muss ich mir da jetzt die Beine verlängern lassen? Weil ich will auch so wändig sein wie Sam Hill die Berge runter, und muss ich das wissen, bitte unbedingt ich das wissen muss!!!

seid ihr spastis alle behindert im kopf ?
nur weil ich wissen will ob ich richtig getippt habe müsst ihr euch doch nicht solche filme fahren

geht mal lieber trainieren ihr alten säcke

Ja die Eskimos sind ja auch nicht aus Südamerika in der letztens Eiszeit über die Eisflächen nach Grönland gewandert...

Ne wär ja doof, weil wer in seinem Leben so viel läuft, würde dadurch ja auch unglaublich viel an Körpergröße verlieren, ist wie, wenn man den ganzen Tag steht, aber das merkst du noch, wenn du endlich eine Stelle als Fleischverkäufer gekriegt hast :lol:

und du such dir mal freunde und lach dich nicht im internet über unlustige Themen platt

was für Vögel,
mir egal ob ich hier "gesperrt" werde, aber so lächerliche persönlichkeiten findet man ja heutzutage nichtmal beim Bahnhof in der Ecke

Und du such dir mal Hobbies , wie groß Sam hill ist, ist doch eig. schnuppe er kann einfach fahren selbst wen er 160 oder 150cm groß wäre mein GOTT :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück