Aktueller Inhalt von maloh1705

  1. maloh1705

    Giant Bilder...

    Hier mein Giant VT. Die sattelstütze wird noch ersetzt. Es kommt eine variostürze ran.
  2. maloh1705

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Damit ich mich nicht falsch ausgedrückt habe : Ich fand die Aktion des Händlers jetzt nicht toll, weil ich nix zahlen musste, denn ich bin davon ausgegangen was zahlen zu müssen.Ich fand einfach die schnelle und unkomplizierte Art genial!
  3. maloh1705

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Nehmt es mir nicht übel, ich weiß nicht ob es der Chef war und wenn, dann versteht er sich als Dienstleister. Ich selbst arbeite im Handwerk und habe einen Betrieb. Wenn ich allse umsonst machen würde dann würde ich auch pleite gehen. Aber darum geht es nicht. Ich helfe auch gern anderen...
  4. maloh1705

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Über Geld spricht man nicht... In jedem Fall war es das Geld wert! Und wenn ich wieder etwas brauche, weiß ich jetzt wo ich hin gehen kann.
  5. maloh1705

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    So...ich schreibe mal was über den örtlichen Fahrradhändler. Ich wollte am Donnerstag kurz vor einer Radtour am Samtag nochmal mein Bike checken und endlich mal die Schraube des Hauptlagers festziehen, welche sich hinter der Kurbel/Kettenblatt befindet. Was soll ich sagen...Ich wollte die...
  6. maloh1705

    DIMB IG Dresden & Umland

    Hat jemand die GPS Daten der Tour? Ich würde sie gern bei Gelegenheit nachfahren.
  7. maloh1705

    DIMB IG Dresden & Umland

    Verdammt ich wollte heute nochmal meine Kurbel abschrauben, um das Hauptlager nachzuziehen (leichtes Spiel). Dabei Schraube überdreht (FSA inkl. Abzieher) Schraube durch Freundlichen wieder raus bekommen aber keinen Ersatz. Ich kann noch nicht mal ne andere Kurbel nutzen, da ich die Kurbel ja...
  8. maloh1705

    DIMB IG Dresden & Umland

    Also ich fahre mit der S-Bahn von Radebeul-Kötzschenbroda aus hin. Vielleicht ist ja noch jemand aus der Ecke mit unterwegs?
  9. maloh1705

    DIMB IG Dresden & Umland

    Konditionell anspruchsvoll = Versuch
  10. maloh1705

    DIMB IG Dresden & Umland

    Oh 19. klingt gut. Das wird ein guter Urlaubsauftakt. Ich hoffe es klappt.
  11. maloh1705

    Biker/innen rund um Radebeul gesucht

    Hallo ich bin vor kurzem erst nach Radebeul gezogen und suche nun Leute, die Lust auf gelegentliche Feierabendrunden und andere Touren haben. Kurzum, ich suche Anschluss  Ich selbst bin 28 Jahre alt, arbeite meist bis 18 Uhr und bin vor 19 Uhr selten startklar. Ich fahre ein Mountainbike und...
  12. maloh1705

    Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

    Da mache ich mir schon beim zugucken ins Hemd...
  13. maloh1705

    Tipp: Sicherheitsbrillen als Radbrille mit hoher Qualität

    schon mal über Kontaktlinsen vom Optiker des Vertrauens nachgedacht? Gut angepasst funktionieren die bei mir einwandfrei! (- 7,0 dpt) Gruß Marcus
  14. maloh1705

    Giant VT1 Federgabel Alternative Lyrik oder Sektor

    wie schon in dem anderen thread geschrieben hab ne mz55 ti drin...läuft sehr gut...ist nicht zu lang kommt natürlich auf deinen einsatzbereich drauf an. aber ich finde die geometrie sehr stimmig...nur ein riser-lenker ist etwas zu viel des guten hab ich festgestellt. ich hab es mehr für echt...
  15. maloh1705

    Giant VT

    mit der Lyrik hab ich zwar keine erfahrung aber hatte sowohl ne durolux 140-180mm als auch jetzt ne MZ 55 ti 160mm in meinem vt Fährt sich jetzt mit Stahlfederdämpfer echt super...ist mit 115mm auf jeden fall noch uphill-tauglich, allerdings empfehle ich dir für uphill nen dämpfer mit...
Zurück
Oben Unten