Aktueller Inhalt von manager

1. manager

Hayes El Camino oder Magura Marta SL???

Gibt es jemand der eine Hayes El Camino bzw. eine Magura Marta SL verwendet???
  2. manager

Ich bin auf der Suche nach einer Top Scheibenbremse welche sowohl in Cross Country Einsatzbereich als auch bei einer Transalp den Anforderungen stand hält. Habe in der MB einen Testbericht von der Hayes El Camino gelesen, der speziell negativ auf den hohen Verschleiß der Beläge und der...
  3. manager

Hallo wer hat Erfahrungen mit folgenden Scheibenbremsen gemacht: Hayes El Camino (Vorne 180 oder 200 - Hinten 160 oder 180 mm) vs. Magura Marta SL (Vorne 180 oder 200 - Hinten 160 oder 180 mm) Bitte teilt mir eure persönlichen Erfahrungen mit damit ich mich für eine dieser beiden...
  4. manager

SIT-Touren-Thread

Hallo @ all, nun ist es soweit. Nachdem mich vorgestern Vormittag mein Vorgesetzter angerufen hat und mir klar machte das meine Abwesenheit am Arbeitsplatz unangenehme Überstunden für die restlichen Kollegen verursacht, hab ich mich beschlossen meinen Krankenstand noch am Freitag Nachmittag...
  5. manager

Südtiroler hier?

Hallo @ all, leider kann ich nicht bei der Befahrung des Stilfser Joch´s dabei sein, da zeitgleich in Friedrichshafen die Eurobike statt findet. Da ich letztes Jahr schon die Eurobike nicht besuchen konnte ist es für dieses Jahr für mich ein Pflichttermin. Also servus bis dann
  6. manager

Südtiroler hier?

@ Andy232 Hallo bin Südtiroler. Bin aber no net so long do Bis bold Christoph
  7. manager

SIT-Touren-Thread

@ wogru Gratulation zu deinem Erfolg; ich will endlich wieder auf mein Bike!!!!!! :mad: Es kann sich nur mehr um Tage handeln bis ich wieder eine Tour absolvieren kann. Bis bald Grüße aus Sterzing
  8. manager

Transalp 2004 oder auf den Spuren Hanibals

Hallo hallo, @ Sil, die Nachtaktivität wird von Zeit zu Zeit immer anstrengender, zum einen das zur Zeit bei uns jede Menge Feste fallen und man kann sich die schönsten aussuchen und ist damit fast die ganze Woche beschäftigt. Außer Montag ist noch Schontag! :D @ Stefan und Zwock Na ja...
  9. manager

SIT-Touren-Thread

Hallo @ all, nach einigen technischen Schwierigkeiten meines Notebooks bin ich wieder mal hier vorbeigekommen! Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang für seinen "ONKEL" - Titel und toi toi toi für Ischgl. Ist jemand von euch auf der Eurobike anzutreffen!? Ich werd am Freitag 3. und...
  10. manager

Tjo allerdings; absolvier meine Trainingseinheiten derzeit mit der Erkundung verschiedener Pub´s und Feste. Daraus ist abzuleiten das ich jetzt am Abend bzw. in der Nacht mehr aktiv bin. Trotzdem halt ich mich fit; aufgeben ist ja verspielt! Gute Nacht! :D
  11. manager

Hi Wolfgang, hi Zwock, danke für den Tipp! Hab mich bereits erfolgreich erkundet. Mein Bike wird vorerst noch ne Weile geschont :( Danke für die Glückwünsche Bis bald Grüße aus Sterzing
  12. manager

SIT-Touren-Thread

Hallo hallo, dann schau ich doch glad mal hier vorbei und schreib auch was rein wenn ich schon da bin! Tjo , mit meiner Hand soll laut der heute Dienst habenden Ärzte so schnell nix passieren, und damit das auch so bleibt haben die mir sicherheitshalber für die nächsten 14 Tagen einen...
  13. manager

Hallo an alle, habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren. Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen für die gemeinsame Überquerung der Alpen bedanken. War ein super schönes Erlebnis! @ zwock: macht riesen Spaß deinen täglichen Bericht unserer Transalp zu lesen. Bis...
Zurück