Aktueller Inhalt von Manderwoods

1. M

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

hiho also meiner einer ist nicht dabei morgen. ich merke meine erkältung immernoch und werde mich schonen*g* nächsten samstag bin ich wohl wieder dabei! lieben gruß und viel spaß morgen uwe
  2. M

Neue Deore Disc

hiho Ich habe mir die neuen Deore Bremsen am Samstag Gekönnt!*g* Bin bisher wirklich sehr zufrieden. Montage mit Ausrichten war ein Kinderspiel!!! :daumen: Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings!!! Bei nässe machen sie mächtig radau *g* aber ich denke mit anderen Belägen...
  3. M

:eek: Wat? damit hab ich nix zu tun! sind nich meine!!!!!!!
  4. M

Hiho Ich wollte einfach nur mal sagen das es mir gestern sehr viel spaß gemacht hat mit euch zu fahren. alle waren sehr nett. die sache mit den 2 gruppen fand ich auch klasse und wir sind ja auch wieder vollzählig am hüsken schroer angekommen. :daumen: ich werde versuchen beim...
  5. M

Max. Scheibengröße?

jau danke das habe ich gesucht!!!!!! :)
  6. M

Max. Scheibengröße?

Hallo Ich möchte mir ein paar Scheibenbremsen kaufen. Ich habe eine RS Duke sl U-Turn und habe keine Ahnung wie groß die Scheiben der Bremsen maximal sen dürfen? Oder hat das mit der Gabel nix zu tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. lieben gruß uwe
  7. M

Unfall im Wald und dann?

jau....... über 2000qm waldbrand in berlin und dann noch ein feuerwehrmann der das feuer austreten will und dabei ne panzerfaust findet...... :lol: klasse..............selten so gelacht....... :daumen:
  8. M

Mehrtagestour gesucht Raum Berchtesgaden oder Salzburg

Hallo ich war letztes Jahr auch am königssee aber leider ohne bike. weiß jemand von euch ob man mit dem bike zum kehlsteinhaus raufkommt und wenn ja auf welchem weg. danke schon mal im voraus. gruß uwe
  9. M

Red Bull Team al 500 oder 600 ?

Ich hatte die Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule. Von einem Fully wär ich eigentlich nicht so begeistert!! Vor allen dingen bei meinem Gewicht wird es mit nem Fully wohl schwer....
  10. M

Red Bull Team al 500 oder 600 ?

Hallo zusammen...... Momentan fahre ich ein altes red mit starrgabel. Nun soll so langsam ein neues Bike her und ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich habe mich auch schon in 2 Läden beraten lassen und 2 total unterschiedliche Meinungen gehört!!!! Zur Auswahl stehen eigentlich diese...
  11. M

Transalp 2004 DVD ?

hallo Ich suche eine dvd vom transalp 2004. weiß jemand von euch wo ich noch eine bekommen kann? ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruß uwe
  12. M

Bikeladen 'Fahr-Rad' in Münster

hiho ich hatte bei ebay auch was aus dem laden ersteigert!!!! die ware war schnell da und ist auch von der qualität sehr gut. auf e-mail´s hat er nicht reagiert aber er hatte telefonnummern dabei geschrieben. die habe ich aber nicht ausprobiert weil bei mir alles reibungslos lief. bis denne
  13. M

Eure 2. Hobbies

Hobby´s???? Xbox LIVE zocken und Quad fahren!!!
Zurück