Hi Folks,
ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. (Auch das Pärchen welches wir nach 500m verloren hatten, leider konnte ich euch nicht mehr finden. Obwohl, als ich von Eurem fehlen informiert wurde, den ganzen Trail zurück gefahren bin. Habt sicher eine etwas andere Tour erwartet, sorry
Der Rest, so hoffe ich, hatte seinen Spass. Es war zwar nicht so schlammig wie am Vortag aber der eine oder andere Weg war "schmutzig" genug. (Wie man am gejohle hören konnte)

Bei den widrigen Umständen und Schwierigkeiten auf den Trails, sind alle Biker ohne Probleme durchgekommen. (Ein Biker hatte ein kleines "Standproblem" welches aber nicht weiter den Ablauf der Tour beeinflusste)
Ihr seit alle hart im nehmen, dass muss man euch lassen.
Zeitlich hat es diesmal nicht ganz geklappt. Den Rotbach-Trail konnten nicht alle fahren. Dieses wird aber nachgeholt, versprochen.
Die DAV-Leute haben sich auch prima in der Truppe eingelebt (hatte auch nichts anderes erwartet) und das Projekt "DIMB & DAV - Gemeinsam auf Tour" wird fortgesetzt.
Zu guter Letzt:
Am nächsten SA (12.11) seit Ihr auf euch allein gestellt, da kein Guide anwesend sein wird.
Silent ist noch in seinem wohl verdienten Urlaub und ich bin in der Eifel und arbeite eine Wochenend-Tour für Euch aus.
Das soll aber Niemanden abhalten sich trotzdem SA zu treffen !!!!!!
Ich wünsche allen Bikern viel Erfolg beim Start des Winterpokals und wir sehen uns spätestens am SA den 19.11 wieder.
Bis denne
-tp-