Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

:mad:
-OUTLAW- schrieb:
Auch wenn es vielleicht nicht hierher hergehört, aber ich finde die ganze Inversschei$$e von Shimano ist der größte Quatsch seit Verkündung der 10 Gebote. :o QUOTE]

Ich habe 3000Km gebrauch (also 2 Wochen lool :D ) um mich daran zu gewöhnen,was hab ich den scheiß verflucht!!!Stell da mal die Schaltung ein ,wenn man die "normale" version gewöhnt ist.

NIE MEHR INVERS UND NIE MEHR JULIE :mad:
P.S. NIE MEHR MICHELIN !!!!

[für den fall dass ich meine bremse wieder funktionstüchtig bekomme..hat jmd lust morgen ab frühstens 15h ne kleine gemütliche runde zu drehen??aber bitte jmd mit ortskenntnissen,nochmal im kreis fahren mag ich net ;)

mfg
becci]

Hallo, weiß meinst du denn mit Morgen? Also, wenn mein Kalender richtig geht, dann meinst du den Dienstag/Feiertag? Also evt....? Aber auch erst Nachmittags. Gib Bescheid, wenn's tatsächlich was wird. Mit den Ortskenntnissen kann ich allerdings nicht weiterhelfen

Wie um alles in der Welt kriege ich diesen blöden grauen Kasten um das Zitat? He :confused:

Tach zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich nun neue Ritzel hinten habe, und zwar Shimano! Der Werkstattleiter meinte nur, dass er das nicht verstehe, wie man da Sram verbauen kann, wenn der Rest doch Shimano ist.
Hab also jetzte neue Ritzel + neuer Shimano Kette. Und die drei Runden um´n Rose mit einer Steigung (wegen kleiner Gänge) klappte auch prima. Auch das "Schaltgeräusch" ist nun ein anderes, so wie man das von Shimano bisher gewöhnt war.
Jetzt bestell ich mir nur noch eine neue Lichtanlage ala Sigma EVO und der Winter kann kommen :lol:

PS: Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber der Rose hat etliche reduzierte Artikel, von Regenjacken, Trikots bis zu T- Shirts. Leider in den Einheitsgrößen von normalwüchsigen Leuten :lol: :lol: , aber davon reichlich.

@ becci
Ich muss mal schauen, ob ich das bis 15 Uhr schaffe, denn ich habe heute meiner Frau versprochen, einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen.

Huhu,

Ich schau mal ob ich es bis 15 Uhr schaffe :=)

Ich fahre nur SRAM Kassetten Rest Shimano (Leider) :mad: wird sich aber in nächster Zeit ändern Shima(no) und habe noch nie Probleme gehabt die scheinen ja den Mega Plan bei Rose zu haben.

Bis später!

Rattlesnake schrieb:
Hallo kitekruemel,

du klickst einfach in dem Beitrag den du zitieren willst unten rechts auf den "zitat" button und schon funzt das. :)

Thomas

Hallo Thomas,

sieht so aus, als ob's funzt?! Komisch, habe ich immer so gemacht, hat nie geklappt?? Wieso denn jetzt? :confused: :ka:

-KK-

Rattlesnake schrieb:
Hallo kitekruemel,

du klickst einfach in dem Beitrag den du zitieren willst unten rechts auf den "zitat" button und schon funzt das. :)

Thomas

Danke für den Tipp,

ich wußte bis gerade nicht wie das mit dem zitieren läuft...wieder was gelernt!! :daumen:

Thomas

Becci schrieb:
hoffe das ich die nicht brauche....

@ all...also heute nachmittag ab 15h huesken-schroer wer mag..ich komme,egal was ist!!

:D

Nette kleine kurze Runde :) mit neuer Bremspower ...

Da bin ich doch echt noch Nass geworden auf der Heimfahrt :daumen:

Bis Samstag ...

mIDRANGE schrieb:
Da bin ich doch echt noch Nass geworden auf der Heimfahrt :daumen:
Bis Samstag ...

du hättest ja auch vorfahren können, ich wär schon hinterhergekommen, aber nein..alle wollten gestern das ich mich verfahre,gell?!? ;)

kleine aber feine runde, des stimmt wohl, und nochmal danke für die neue bremse!werd mal schauen ob ich heute die für hinten eingebaut bekomme :rolleyes:

und ansonsten..man sieht sich samstag!

Hi Folks,

nachdem mIDRANGE und meine Wenigkeit, die schnelle Runde hinter uns gebracht haben, würde ich doch mal glatt behaupten, dass der Ausspruch "Fress Dreck" am besten zum Zustand der Trails passt. :daumen:

Mal sehen wie es morgen ausschaut, oder wie wir aussehen werden. :D

-tp-

Ich hoffe ihr habt nichts gegen "Schutzblechammountainbikefahrer", ist nur drann damit Beccis Auto nicht so dreckig wird, tolle Ausrede oder :lol: . So jetz muss ich mich aber mal fertig machen bis gleich beim Schlambaden

Hi Folks,

ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. (Auch das Pärchen welches wir nach 500m verloren hatten, leider konnte ich euch nicht mehr finden. Obwohl, als ich von Eurem fehlen informiert wurde, den ganzen Trail zurück gefahren bin. Habt sicher eine etwas andere Tour erwartet, sorry :rolleyes:

Der Rest, so hoffe ich, hatte seinen Spass. Es war zwar nicht so schlammig wie am Vortag aber der eine oder andere Weg war "schmutzig" genug. (Wie man am gejohle hören konnte) :D
Bei den widrigen Umständen und Schwierigkeiten auf den Trails, sind alle Biker ohne Probleme durchgekommen. (Ein Biker hatte ein kleines "Standproblem" welches aber nicht weiter den Ablauf der Tour beeinflusste)
Ihr seit alle hart im nehmen, dass muss man euch lassen.

Zeitlich hat es diesmal nicht ganz geklappt. Den Rotbach-Trail konnten nicht alle fahren. Dieses wird aber nachgeholt, versprochen. ;)

Die DAV-Leute haben sich auch prima in der Truppe eingelebt (hatte auch nichts anderes erwartet) und das Projekt "DIMB & DAV - Gemeinsam auf Tour" wird fortgesetzt.

Zu guter Letzt:
Am nächsten SA (12.11) seit Ihr auf euch allein gestellt, da kein Guide anwesend sein wird.
Silent ist noch in seinem wohl verdienten Urlaub und ich bin in der Eifel und arbeite eine Wochenend-Tour für Euch aus.

Das soll aber Niemanden abhalten sich trotzdem SA zu treffen !!!!!!

Ich wünsche allen Bikern viel Erfolg beim Start des Winterpokals und wir sehen uns spätestens am SA den 19.11 wieder.

Bis denne
-tp-

N´abend,

ich bin gut zu Hause eangekommen, bin auch wieder sauber (im Gegensatz zu meinem bike...)

Tour hat auf jeden Fall Spaß gemacht, super geguidet! Dass das "Päärchen" nach den ersten 500m "rausgefallen" ist, war sicher nicht deine Schuld :ka:

Nächsten Samstag hab ich schon Interesse zu fahren, vielleicht kriegen wir ja eine vernünftige Gruppe/Strecke auch ohne unsere Stammguides zusammen ;)

So, jetzt möchte meine Frau noch einen lustigen smiley einfügen:

:cooking: :bier:

Ihr könnt ja raten, wo wir jetzt hingehen...

Schönen Abend

Thomas

auch nen gruß in die runde schickt...

war ne tolle tour heute :daumen:
kann mich nur den vorrednern anschließen!
dass der letzte trail nich mehr von allen gefahren wurde..nun..wir holen das nach!!
und wenn jmd nächsten samstag fahren will....ich bin dabei!

schönen abend & schönes restwochende wünsch ich dann noch!

bis denne

Wie immer eine nette Truppe und guter Guide, der verlust der 2 Personen geht wohl ehr auf mein Konto, hätte es ehr merken müssen. Die letzten Meter waren die besten, richtig schön schlammig das was wir alle wollen oder :lol:. Hoffe der kleine Brite hatte nich zu sehr unter seiner schmutzigen Last zu leiden, bis denne.

Zurück