@ Trailpunk
Bzgl. der Lampe: Ich habe hier zu Hause ja noch die "alte"
Sigma und die neue EVO X (einzeln). Von daher benötige ich nur einen neuen Akku. Bloß der kommt auch auf gute 55 Euro. Und deswegen dachte ich, ich könnte gleich die neue EVO kaufen mitsamt Akku. Dann hätte die alte ausgedient, denn die einzelne EVO X habe ich ja.
@ -OUTLAW-

also so viel paar Euro´s mehr hab ich dann auch nicht.
Wollte ja gestern eigentlich auch zum DIMB- Treffen kommen, doch als ich gerade mal gut und gerne 1 km gefahren bin (@trailpunk: ich war kurz vor Mc Doof auf der Weierstraße), sponn (oder spinnte?) meine Gangschaltung total. Die Gänge wanderten, wie sie lustig waren, vor allem in den kleinen Bereichen. War sogar fast kurz davor, mein bike bei den ggü. liegenden Containern zu verschenken. Was habe ich geflucht. Trotz meiner Versuche, die Schaltzüge zu strammen, haute das nicht hin. Mir fiel dann auf, dass die Ritzel allesamt von
sram sind (ansonsten komplett XT). Ob das damit zusammenhängt???
Nun, ich will euch hier nicht als seelische Mülleimer mißbrauchen, doch die Sache (sorrY) kotzt mich langsam echt an!! Werde morgen mal das bike zum Lantermann bringen, in der Hoffnung, dass er das in den Griff bekommt. Denn erneut nach
Rose zu fahren (einfache Strecke 55 km) kostet wohl auch.
Nun denn, hoffe, bzw. denke, dass ich am nächsten Samstag dabei bin, wenn´s nicht gerade zu schlammig ist