Aktueller Inhalt von Maniac_TE

  1. M

    SRAM kooperiert mit ShockWiz: Tool für Suspension-Analyse

    Hab halt damals die 200€ investiert bei kickstarter. Gestern nochmal 62€ beim Zoll. Da ich kaum noch MTB fahre würde ich es eben gerne abgeben.
  2. M

    SRAM kooperiert mit ShockWiz: Tool für Suspension-Analyse

    Falls jemand ein Shockwizz haben will: Ich habe meins gerade bei UPS in Frankfurt abgeholt und da ich kaum noch Mountainbike fahre würde ich ggf. abgeben. Gruß, Tim
  3. M

    Spindrift 2017

    Jetzt ist nur die Frage... bis wann muss ich mein Enduro und das Rage los haben? Bzw. bis wann die Bank überfallen?:wink::wink::wink::bier:
  4. M

    XX1 Alternativen - DIY

    X0-MIRFE Ritzel: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/536737-mirfe-42t-ritzel-fur-xo-kassette Gruß, Tim
  5. M

    Suche Troy Lee D3 XL; am liebsten pinstripe yellow

    hi folks, wie oben beschrieben suche ich einen D3 Größe XL in pinstripe yellow. Gerne neu oder gebraucht. Alternativ würde ich auch einen gebrauchten D3 pinstripe black Größe XL nehmen bei passendem Zustand. Viele Grüße!
  6. M

    Propain Rage - Farbkombinationen

    SUPER GEIL! Das letzte wirds dann =) 1000 Dank, sobald es in freier Wildbahn unterwegs ist gibts ein Bild. VG, Tim
  7. M

    Propain Rage - Farbkombinationen

    Sehr sehr geil! Könntest du mir das erste (mit den Neongelben Felgen) nochmal so machen wie oben, nur mit schwarzen Felgen Decals? (wenns kein Umstand wäre wieder mit Dorado anstatt Boxxer) Ich hab im Forum gelesen, dass ihr auch neongelbe Sattel habt :daumen::D Also, dass jemand einen bei...
  8. M

    Propain Rage - Farbkombinationen

    Hi Tobi, nochmal Danke für euren tollen Service, freue mich schon riesig auf mein Bike! Bisher ist es ja so bestellt: http://fotos.mtb-news.de/p/1616014 Jetzt hätte ich 2 Bitten, da ich nicht weiß ob das "zu viel" wäre: 1. wie oben nur mit neongelben Felgen und neongelben Griffen 2. wie oben...
  9. M

    Bodos Gerüchteküche

    Alles Gute nachträglich! Und danke für die genialen Bikes! =) Mein Slide ED von 2011 hat mittlerweile einiges mitgemacht, diverse Umbauten erfahren hat (Ok, die Kurbel ist noch orginal ;) ) wäre mein Vorschlag ein hybridbike 160mm mit 27,5/26, kurzer Kettenstrebe, "steilem" Sitzrohr...
  10. M

    Propain Rage - Farbkombinationen

    super! Danke für tolle Arbeit! irgendwie find ich sie alle geil! =)
  11. M

    Propain Rage - Farbkombinationen

    So, heute in Beerfelden mal das RAGE probiert (Gruß von Werner darf ich ausrichten ;) ) Farbwunschbitte Rage1 2015 mit Dorado an Tobi: Neongelb mit schwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3) Raw mit schwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3) Glanzschwarz mit...
  12. M

    Swoop 2014

    Moin! Weiß jemand obs im Megastore schon die 210er swoops anzuschauen und probe zu rollen (oder gar richtig fahren) gibt? Verfügbarkeit hab ich im Onlineshop gesehen. Frage stellt sich halt, da ich mein Slide nicht mehr länger im Park quälen will ;-)
  13. M

    Slide

    der RF sixc ist bei 725mm, ist mir irgendwie angenehmer als die 765 vom Syntace vector. Aber jedem das seine :) Den Megaforce gibts in jeden Längen, denke aber auch, dass du für den Umstieg mal irgendwas zwischen 40-60mm ausprobieren solltest.
  14. M

    Slide

    Ich fahr am ED raceface sixc (bissel rise und nicht ganz so breit) und ein syntace megaforce 30mm vorbau. Ist beides qualitativ ok. Ob breite und länge dir zusagt kann ich nicht sagen ;)
  15. M

    Zeigt her Eure Radons!

    Kleine Luftkammer, progressiver...
Zurück
Oben Unten