Aktueller Inhalt von Maniii__

1. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

@ cube-rider2610 Ich war erst gegen 13:00 am Golfplatz und bin dann hinter. Da war keiner und dann bin ich zur Waldhausklinik und hab da n bisschen geschaut @ Alex_86 Ich weiß noch nicht ob ich am Sonntag was vor habe aber ich schau mal wie alt bist ungefähr? Ich bin so gut wie 16 :)
  2. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

Also war gesten da, hab niemand getroffen und die trails kannst vergessen in diesem Jahr. Vlt wird's diesen Oktober noch was aber nächstes Jahr wird denk ich mal das ganze Holz draußen sein und man kann es endlich wieder richtig rocken lassen. Zurzeit ist es einfach nur Katastrophe. :heul: Es...
  3. Maniii__

Coole Trails in und um Augsburg

Hey, hier wird bereits berichtet wo was läuf: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=188673
  4. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

NEIN! das meiste ist nicht befahrbar weil du alle 20-50m dein bike über 10 Bäume schleppen darfst. :( Den trail vom Parkplatz kenne ich gar nicht. Kannst mir das iwie zeigen wo der anfängt? Mit Google Maps oder so :) Oder ist das einer von denen die ich in nem vorherigem Post Markiert habe? (der...
  5. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

Kein ding, viel Spaß Vlt sehen wir uns ja mal ;) wenn's wieder besser is mit den Bäumen.
  6. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

In dem Link von meinem letzten post is jetzt n neues Foto mit Ner Karte wo ich eingezeichnet hab wo man reinfahren kann. Die beiden X'e sollen schildern, dass die Weiterfahrt an der bestimmen Position zur Zeit kaum machbar ist, da zu viele Bäume quer liegen! Hier nochmal der Link...
  7. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

Jo war heute im Deuringer Forst. Von einer betonierten Fläche keine Spur. Aber ich hab n paar ganz nette trails gefunden. Im folgenden Link findet ihr n paar Fotos: http://db.tt/rrafM06y Vielleicht helfen euch die Bilder die trails leichter finden. Man kann darauf auch erkennen, dass das...
  8. Maniii__

Panzerkessel Augsburg

Hey, ich hätte auch Interesse die Gegend genauer kennen zu lernen! Ich bin zwar erst 15 3/4 aber währe nett wenn sich jemand zeit nehmen würde mir die ganzen trails zu zeigen. Beim Golfclub dahinten raus da kenn ich 1-2 trails aber ich hab hier im Thread gelesen, dass in dem Wald hinter der...
Oben