Coole Trails in und um Augsburg

Registriert
9. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hi,


ich kenne in Augsburg nahezug keine guten Strecken, um mit dem Fully etwas über die Piste zu saußen. Ich suche nicht das starke Gefälle, sondern eher unebene Trails, bei denen auch mal ein paar Wurzeln kommen und es etwas holprig wird.

Kann jemand etwas empfehlen?


Grüße, Fullyone
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte auch den derchinger forst empfehlen, da sind auch paar nette strecken - bin grade dabei mir die trails & dh da zu erkunden.
oder was einfaches nettes wäre vom kuhsee ab flussaufwärts (linke seite), ist eher flach mit leichten hügeln, leider auch was kies - aber für ne feierabendrunde ists ganz nett :)
 
Lechtrails sind ganz Nett. Allerdings gab es dort vor ner Zeit probleme mit einem Idioten der Nägel in die Wurzel gehämmert hat.

Gruß
Kyron
 
Besser als die Hundehasser hier bei uns, die vergiftete Wurst verteilen, wodurch schon 2 Hunde hier im Ort gestorben sind...
Aber Nägel sind natürlich auch doof:mad:
 
Zurück
Oben Unten