Panzerkessel Augsburg

Wenn du vom Parkplatz gleich runter fährst bei der Schranke.
Da gibt es a kleine Piste.
Dauert net lang.
Nach der Schranke links rein.

Sonst habe ich leider auch nichts gefunden, was befahrbar ist. Habe ein paar Sachen ausprobiert, aber leider mit fahren hatte es nicht zu tun. Eher Fahrrad tragen.

Kennst du dich in dem Gebiet aus?
 
Was war denn bei euch los, so ein schweres Gewitter? Gestern am Lech war auch alles "verwüstet", bei uns im Süden Augsburgs is überhaupt nix...
 
Also war gesten da,
hab niemand getroffen und die trails kannst vergessen in diesem Jahr.
Vlt wird's diesen Oktober noch was aber nächstes Jahr wird denk ich mal das ganze Holz draußen sein und man kann es endlich wieder richtig rocken lassen. Zurzeit ist es einfach nur Katastrophe. :heul: Es wurde zwar an manchen Stellen etwas freigeräumt (vermutlich mit eigener Kettensäge) aber richtig durchrauschen kann man deswegen auch nicht, denn es liegen wirklich dicke Stämme überm Weg. Da braucht man schon nen Harvester. Das nächste Problem sind tiefe rinnen vom Regenwasser da muss man an manchen stellen ordentlich auffüllen. Ich denk es wär das beste wenn man sich im Frühling trifft, wenn das ganze Holz draußen ist, und die trails zusammen wieder auf forder-man bringt sonst wird das nie was. :daumen:

:edit: kennt ihr echt da gut aus?
 
Am Sonntag war ich nicht dran.
Aber den kommenden Sonntag habe ich es vor.
War am Donnerstag und Freitag in dem Eck.

Trefft ihr euch am Sonntag wieder?
 
Nein diesen Sonntag geht es bei mir und meinem Kumpel leider nicht. Aber sonst fahren wir nur Sonntags.
Manchmal fahren auch welche von uns Dienstags,aber dann so 18:30. Es gibt auch eine Gruppe von Bike n Fun aus Gerstofen ,die fahren glaub ich Samstag und Mittwoch.Aber da bin ich noch nicht mitgefahren,so weiß ich auch nicht genau wann die immer fahren.
 
Schade! Ihr kennt euch ja anscheinend gut aus.
Samstag habt ihr auch keine Zeit oder?

Nein diesen Sonntag geht es bei mir und meinem Kumpel leider nicht. Aber sonst fahren wir nur Sonntags.
Manchmal fahren auch welche von uns Dienstags,aber dann so 18:30. Es gibt auch eine Gruppe von Bike n Fun aus Gerstofen ,die fahren glaub ich Samstag und Mittwoch.Aber da bin ich noch nicht mitgefahren,so weiß ich auch nicht genau wann die immer fahren.
 
Nein Samstag ist schlecht,da kommt ja auch Fussball. Nein wir Treffen uns eigentlich Sonntag früh weil wir unter der Woche Arbeiten müssen und Wochenende eigentlich für Familie ist. Außer wir machen mal Samstag oder Sonntag ein Ausflug im die Berge oder Bikepark.
 
@ cube-rider2610 Ich war erst gegen 13:00 am Golfplatz und bin dann hinter. Da war keiner und dann bin ich zur Waldhausklinik und hab da n bisschen geschaut
@ Alex_86 Ich weiß noch nicht ob ich am Sonntag was vor habe aber ich schau mal wie alt bist ungefähr? Ich bin so gut wie 16 :)
 
hi ich bin neu hier :)

hab mir n bike gekauft und würde gern loslegen:)
jemand lust nen "anfänger" unter die fittiche zu nehmen? *g*

mfg Sascha :)
 
Zurück
Oben Unten