Aktueller Inhalt von Manueltria

1. M

Sigma Data Center 2.0

Der Tacho ist doch unter meinem Namen und der Seriennummer bei Sigma registriert!! Desweiteren gibt es im Programm selber eine Update möglichkeit wie ja auch die Software Kostenlos von 1.0 ui 1.1b upgedatetn werden konnte
  2. M

Sigma Data Center 2.0

Es gibt aber für Rox.9 Kunden ein kostenloses Update
  3. M

Sigma Data Center 2.0

Naja dann hoffen wir das es die Software heute noch gibt. Jeder bekommt andere Angaben das ist nicht sehr profesionell von Sigma
  4. M

Sigma Data Center 2.0

Hab den Rox.9 und bin eigendlich sehr zufrieden. Hab aber nur den Rox genommen weil das Data Center 2.0 ja dann eine kalenderfuntion haben soll und das 1.1 hat dies eben nich was ich sehr bescheuert finde. Deswegen wenn kein 2.0 mit Kalender dann kein 1.1 ohne Kalender
  5. M

Sigma Data Center 2.0

NAJA das hört sich ja dann doch noch gut an. Wenns am 1.Juli noch net da ist. wechsel ich wieder zu polar.
  6. M

Sigma Data Center 2.0

Jeder ist verärgert echt schade von Sigma das die des net hinbekommen
  7. M

Sigma Data Center 2.0

So diese antwort kam heute.............. Sehr geehrter ............., in Verbindung mit der Markteinführung der BC Topline 2009 Fahrradcomputer hat SIGMA SPORT die Möglichkeit eines Downloads der SIGMA SPORT Datacenter 2.0 Auswertungssoftware für das Frühjahr 2010 in Aussicht gestellt...
  8. M

Sigma Data Center 2.0

hab denen grad noch mal geschrieben!!! Mich regts so auf das die immer wieder die Termine verschieben
  9. M

Sigma Data Center 2.0

gerade eben bekommen: Sehr geehrter Herr ......, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an SIGMA SPORT® Unsere neue Software "Sigma Data Center 2.0" wird ab Mitte Juni erhältlich sein. Erwerben können Sie diese direkt von uns, unter u.a. Link erhalten Sie weitere Infos, bzw...
  10. M

Zeigt her eure Rennräder!

Mein Rad
  11. M

Sigma Data Center 2.0

Sie ist immer noch nicht da=( und nun ist mitte juni
  12. M

Naja ne Schwarze FSA hätte um einiges mehr gekostet und da ich Schüler bin ging des einfach nicht. Die Gelben Label passen schon zum Rad aber nur wenn sich die Laufräder drehen. Ja die kann man runtermachen aber weiße kosten für 2 Laufräder fast 80 Euro und da bekomme ich schon ein halben Helm...
  13. M

Kennt jemand dieses RR

Hab gerade alle 122 beiträge gelesen...sehr interessant. Hast das Geld jetzt bekommen? Man des ist ja ein hick hack
  14. M

Nach meinem Umbau von 3-fach auf Kompakt Bessere Bilder folgen. sorry hab in der hektig vergessen aufs große Blatt zu schalten
  15. M

Das ist ne Triathlon übersetzung (begrenzt)weil ich noch keine andere fahren darf. Wenn meinst zum glück gibts ja unterschiedliche geschmäcker:wut:
Zurück