Aktueller Inhalt von maple leaf

  1. maple leaf

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bilder!!!
  2. maple leaf

    Transition Scout - Sammelthread

    Falls jemand ein scout sucht - PN an mich...
  3. maple leaf

    .

    Wahnsinn...:bier:
  4. maple leaf

    .

    Stoneman im Erzgebierge mit dem spindrift?
  5. maple leaf

    .

    Vielen dank nochmal für die Möglichkeit Dein spin zu testen. Es war zwar ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen (tansition scout mit 150/125mm vs. big bike mit 180/180mm - Aber dennoch sehr aufschlussreich! Das spin klettert zwar sehr gut, kann da aber dem scout nicht das wasserreichen - Bergab...
  6. maple leaf

    Transition Scout - Sammelthread

    Hier mal mein 2015 scout mit 150mm pike...
  7. maple leaf

    Neues von Propain

    Was ist denn 2019 an Neuerungen von Propain zu erwarten? Vielleicht ein plaste spindrift...?:hüpf:
  8. maple leaf

    .

    Nen kurzes vid vom zugedrehten coil dämpfer wärend des uphills wär mal was...:hüpf:
  9. maple leaf

    .

    Top!:bier: Hast ne mail...
  10. maple leaf

    .

    Gude, vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Leider habe ich über pp friends noch kein feedback erhalten, ich bin aber weiterhin dran ein spin in Grösse "M" in meiner Nähe zu finden... Ride on Bas
  11. maple leaf

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Sau geil!!!
  12. maple leaf

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Die Transe is mega!:hüpf:
  13. maple leaf

    .

    Gude, Ich fahr momentan ein Transition Scout und das wirklich gerne, doch mich dürstet es nach mehr FW. Nach etwas längerer Recherche bin ich auf das spin gestossen und würde dieses gerne als all in one Enduro nutzen (30-50km / 800-1500hm), nun aber zu meinen Fragen: M oder L? Ich bin 1.78...
  14. maple leaf

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Transen scout...
Zurück
Oben Unten