Aktueller Inhalt von Marc1973

1. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Habe mir direkt vor Ort den kleineren Bike Stand von Canyon gegönnt. Konnte den Herrn an der Kasse überreden ihn mir wegen der langen Lieferverzögerung etwas günstiger zu überlassen...dafür musste ich dann wohl auf das modische Multifunktionstuch verzichten....
  2. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

habe das bike erst seit Donnerstag, neunter mai. Bin seitdem ca 100 ruppige km gefahren, bis jetzt ist der lack tadelos....
  3. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Korpergröße 182, Beinlänge 83. Rahmengröße M. Und es ist für mich absolut perfekt, habe mich selten so schnell so wohl auf einem bike gefühlt....es macht von Anfang an einfach nur Spaß...
  4. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

habe mir den specialized Flaschenhalter mit seitlicher Aufnahme geholt, zee cage. Alles andere ist auch aufgrund der kompakten Rahmengeometrie knapp.
  5. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Und noch mehr Fotos...
  6. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Anbei mal ein paar Fotos.......
  7. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

8. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Donnerstag ist Abholtag..... Neunnull sl bestellt am 3.März, letzte Woche Donnerstag Termin mail bekommen. Der erste freie Termin war dann eine Woche später......
  9. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Meins auch juchuuuuu.... habe heute die email bekommen.... Jetzt bin ich nur mal auf die Terminauswahl gespannt.....
  10. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

ich verstehe dich, bei mir soll es nächste Woche dann endlich soweit sein das ich es abholen kann...wobei ich bis jetzt von Canyon noch keinen definitiven Termin bekommen habe....abwarten und hoffen...
  11. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

ich stimme dir absolut zu, solche Antworten braucht hier wirklich keiner, absolut uberflüssiger mist!
  12. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Schon wieder Verspätung für's 9nuller SL.....von der dreizehnten auf die sechzehnte Woche.....jetzt achtzehnte..... Da wird meiner Urlaubsplanung einiges an Flexibilität abverlangt....aber dafür gab es schon ein Hummer 2 tool und jetzt noch ein Halstuch obendrauf.......o_O
  13. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

Hatte mir zuerst auch xtr bestellt.....wenn du die beiden vom Gewicht vergleichst, ist der Unterschied nur marginal....der Preis allerdings nicht. Habe mir daraufhin doch wieder xt pedalen bestellt......
  14. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

XT trail.....gut leicht günstig
  15. Marc1973

Canyon Spectral AL 2014

werde es hier kindtu radon wiegt den Rahmen in größe s, canyon in m....garantie bei radon nur zwei Jahre, danach crash replacement für 700taler. Habe mich sehr für das slide interessiert viel verglichen und im Forum diskutiert, im Endeffekt war für mich die Garantie, das Material und mein...
Zurück