Canyon Spectral AL 2014

Eine Frage hab ich noch an die EX Besitzer.
Wer hat sein Bike schon an die Waage gehängt?
Hab meins jetz zum zweiten Mal mit einer "billigen" Waagen gewogen und jedesmal waren es knapp unter 12,5kg (12,48 und 12,46).
Kann jemand mit einer ordentlichen Waage das Gewicht bestätigen?

Grösse M fahrfertig mit Pedalen (natürlich ohne Satteltasche, Flaschenhalter und Pumpe)
2014-04-09 19.08.23.jpg

Anhänge

• 2014-04-09 19.08.23.jpg
    2014-04-09 19.08.23.jpg
    201 KB · Aufrufe: 58
Und was wiegen die Pedale ? Hat ja jeder andere...
Ist der Rest original (Sattel, Lenker etc.) ?
Sonst ist es kein echter Vergleich...ein paar Details mußte schon hier preisgeben um es realistisch zu halten.

Hat eigentlich schon jemand sein Spectral Ex in S bekommen? Würd mich interessieren wie Ihr mit der Größe im Verhältnis zu Eurer Körpergr. + SL zurechtkommt.
Hab mir S mit 1,71m bei SL von 80cm bestellt

Hat eigentlich schon jemand sein Spectral Ex in S bekommen? Würd mich interessieren wie Ihr mit der Größe im Verhältnis zu Eurer Körpergr. + SL zurechtkommt.
Hab mir S mit 1,71m bei SL von 80cm bestellt
Hab ein 29" spectral(kein ex) in s bei 174cm und 80sl war grad wieder 56km unterwegs rund 900hm und fühl mich richtig wohl sowohl auf technischen abschnitten als auch beim Strecke machen.

Hallo Gemeinschaft, auch meins ist jetzt da. Ich möchte Euch dieses Bild nicht vorenthalten. Zu den Farben. Ich mag schwarz, wirklich. Mein weiteres Fahrrad ist schwarz. Aber, wie kann man das Spectral nicht in dieser Farbe bestellen.. :-)

Anhänge

• IMAG0612.jpg
    IMAG0612.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 13
Plant ihr, einen Kettenstrebenschutz zu verwenden? Wenn ja, welchen?

Ich hatte damals einen bei meinem Hardtail, so wirklich hab ich den Sinn ned verstanden :/
lg

Zurück