Danke für eure Infos. Schaltauge wird dazu bestellt und werde es mir schicken lassen.
Bin ja schon hin und her gerissen , hoffentlich ist es ne Gute Wahl?!
Bin ja schon hin und her gerissen , hoffentlich ist es ne Gute Wahl?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für was sollte man geld bei canyon lassen, hab da immer nur meine bikes geholt, mehr nicht
Sieht in Natura noch viel geiler aus, haben sogar die Jungs von Canyon neidlos zugeben müssenomg...blaue Pedale..omg...Forumsverweis...
Hab ein 29" spectral(kein ex) in s bei 174cm und 80sl war grad wieder 56km unterwegs rund 900hm und fühl mich richtig wohl sowohl auf technischen abschnitten als auch beim Strecke machen.Hat eigentlich schon jemand sein Spectral Ex in S bekommen? Würd mich interessieren wie Ihr mit der Größe im Verhältnis zu Eurer Körpergr. + SL zurechtkommt.
Hab mir S mit 1,71m bei SL von 80cm bestellt
Meins auch juchuuuuu.... habe heute die email bekommen.... Jetzt bin ich nur mal auf die Terminauswahl gespannt.....Mein Bike wird gerade zusammen gestellt und dann bekomm ich die E-Mail mit der Terminauswahl zur Abholung. Juhuuuu![]()
Hat eigentlich schon jemand sein Spectral Ex in S bekommen? Würd mich interessieren wie Ihr mit der Größe im Verhältnis zu Eurer Körpergr. + SL zurechtkommt.
Hab mir S mit 1,71m bei SL von 80cm bestellt
Das 27.5 und das 29er sind nicht extrem kurz! Bitte bilde dir deine eigene Meinung..![]()
Bald gibt's weitere Eindrücke von den 29er n hier im Forum...Ja Mann, würde ich tun, wenn ich mich endlich draufsetzen könnte!