Sir Bike a lot
!Keep on Ridin!
Das ist bei Rock shox nicht anders. Zumindest bei der boxxer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe dich, bei mir soll es nächste Woche dann endlich soweit sein das ich es abholen kann...wobei ich bis jetzt von Canyon noch keinen definitiven Termin bekommen habe....abwarten und hoffen...Ich will endlich mein Bike. Drehe durch. Aaaaarrrggghhh.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was heißt optional? Wie bekomme ich einen 50er Vorbau?1. Gestern mit Koblenz telefoniert, 29er in XL stehen im Showroom... Wenn jemand geht, bitte Fotos machen!!!
2. Das 7.9 kommt wohl mit 70mm VB, optional 60 und 50.
So muss es sein, damit man als großer Biker "im Bike" sitzt.Was heißt optional? Wie bekomme ich einen 50er Vorbau?
Übrigens: Das Spectral in XL bin ich am Dienstag in Koblenz gefahren. Dieses Ding sieht sowas von mega riesen groß aus..![]()
Danke für deinen Eindruck! Dann wäre der 50er für dich als Basisausstattung bestimmt besser. Ich will auch Touren machen, darum möchte ich eine zu gedrungene Position vermeiden. Naja wechseln kann man ja immer noch... GgBin 1,94m groß, Schrittlänge 94cm. Fühlte sich an sich rein von der Länge und der Position auf dem Rad ganz gut an, allerdings sackte die Front bei Bunny Hops, Manuals etc gerne etwas weg. Denke auch, dass ich noch etwas Hecklastiger auf dem Rad stehen könnte. Will aber auch eher Richtung Enduro mit dem Rad gehen.
Ist schlimmer als Weihnachten als man noch Kind war... HeheKlingt doch alles spitze. Mir kribbelt es auch in den Fingern hin zu fahren. Aber eine knappe Woche vor Abholung.. Ich glaube das Geld kann ich mir schenken ;-)
Dann biete Canyon doch an, gemeinsam ihr Konto durchgehen...paypal hat schon bestätigt, dass das Geld an Canyon gegangen ist.