Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme aus Porz, also überquere die Strasse zwischen Rösrath und Rath in Höhe Abzweigung nach Forsbach. Bei Frosthelm.de habe ich als Anhaltspunkt zum Tütberg den Parkplatz Ortsausgang Forsbach Richtungs Bensberg gelesen. Den werde ich das nächste Mal suchen, vll kannst Du mir von dort aus...
Hallo zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Einstieg am Fuß Tütberg Richtung Schutzhütte zukommen lassen? Einfah bei googel Maps markieren und hier posten oder per pn.. Leider sind nicht immer andere Radfahrer oder sonstige Leute zum fragen im Wald unterwegs. :(
Vielen Dank..
Hallo zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Einstieg am Fuß Tütberg Richtung Schutzhütte zukommen lassen? Einfah bei googel Maps markieren und hier posten oder per pn.. Leider sind nicht immer andere Radfahrer oder sonstige Le4ute zum fragen im Wald unterwegs. :(
Vielen Dank..
Ich will heute um den Tütberg rumfahren, also Erkundungstour.. Da ich frei habe ist die Uhrzeit egal, ich muss nur um 18 Uhr wieder in Porz sein. Wer mit will einfach anrufen: 0175 49 64 788
Gruß Marc
Ich will heute um den Tütberg rumfahren, also Erkundungstour.. Da ich frei habe ist die Uhrzeit egal, ich muss nur um 18 Uhr wieder in Porz sein. Wer mit will einfach anrufen: 0175 49 64 788
Gruß Marc
Ich habe Morgen um 13 Uhr frei und starte ab Rösrath, hat jmd von Euch Lust ne Runde zu fahren? Um spätestens 18 Uhr muss ich wieder in Porz sein.
Da ich i.d. Wahnerheide arbeite habe ich dort leider keinen Handyempfang, kann Euch aber zurückrufen. Daher Kontakt bitte per pn oder mail...
Ich habe Morgen um 13 Uhr frei und starte ab Rösrath, hat jmd von Euch Lust ne Runde zu fahren? Um spätestens 18 Uhr muss ich wieder in Porz sein.
Gruß Marc
Tach zusammen, ich will heute mit dem MTB 45-50km Strasse und Forstautobahn zwecks Grundlagentraining fahren und freue mich über Mitfahrer.
Die Route:
Alte KölnerStr- Altenrath-Lohmar- Weegen- Inger- Albach- Heide-parallel zur Bundesstraße zurück nach Lohmar- dann Mauspfad Richtung Spich/...
Tach zusammen, ich will heute mit dem MTB 45-50km Strasse und Forstautobahn zwecks Grundlagentraining fahren und freue mich über Mitfahrer.
Die Route:
Alte KölnerStr- Altenrath-Lohmar- Weegen- Inger- Albach- Heide-parallel zur Bundesstraße zurück nach Lohmar- dann Mauspfad Richtung Spich/ Wahn-...
So Leute, ich bin mit Flo-15 zum Tütberg gefahren, hat richtig Spass gemacht, super Kerl, schöne Wege.
Ich habe spontan Morgen auch frei und würde nochmal ne Runde fahren. Wer mitwill meldet sich einfach, ich will grob zwischen 14- 17 Uhr losfahren. Wo ist mir egal.
Viele Grüße Marc
Tach zusammen,
ich habe heute frei und würde mich über eine Tour durch die Wahnerheide freuen, wenn sich Leute mit Ortskenntnis anschließen freue ich mich über nette Trails, ansonsten heisst es auschecken und selber suchen.
Einfach anrufen oder per sms melden: 0175 49 64 788
Ich wohne in Porz...
Jungs ich wollte mich nochmal bei Euch dafür bedanken das ihr mich gestern so tapfer mitgezogen habt. Dankeeee !!!!!!!
@ Jens
Kannst Du mir irgendwie das Streckenprofil von gestern zukommen lassen?
Gruß Marc
Tach zusammen,
ich will heute unbedingt fahren, wer von Euch kommt mit in den Köfo??
Ich wohne erst seid ein paar Monaten in Porz-Urbach, fahre fast täglich mit dem MTB durch die Wahner Heide zur Arbeit.
Da ich heute frei habe ist mir die Uhrzeit egal, einfach hier melden.
Freue mich.. Gruß Marc