Pepin
www.Traum-Radreise.de
wo arbeitet man denn in der Wahnerheide?
ich war gestern noch auf 40km in der Heide unterwegs.
war echt super
ich war gestern noch auf 40km in der Heide unterwegs.
war echt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Dienstagabend sind mir in der Heide zwei unterschiedliche MTB Gruppen begegnet.
Einmal einer mit IBC Outfit und mehren Kids im Schlepptau.
Dann eine Gruppe mit Erwachsenen hinter jemanden mit MTBvD Outfit.
Kennt jemand die? Wo kann ich da mal mit fahren?
Am Dienstagabend sind mir in der Heide zwei unterschiedliche MTB Gruppen begegnet.
Einmal einer mit IBC Outfit und mehren Kids im Schlepptau.
Dann eine Gruppe mit Erwachsenen hinter jemanden mit MTBvD Outfit.
Kennt jemand die? Wo kann ich da mal mit fahren?
Hallo petejupp bestell den beiden Grüße von mir, sowie viel Erfolg.Hallo Zusammen!
Mike und Michael, ehemalige Zweiradmechaniker in einem bekannten Bikegeschäft in unserer näheren Umgebung, haben den Sprung ins kalte Wasser gewagt und sind den Schritt in die Selbständigkeit gegangen.
Sie haben mit dem M & M Bikeshop eine eigene Existenz gegründet und möchten die Eröffnung ihres tollen Ladengeschäftes in Troisdorf, Frankfurter Straße 137 (ehemals Autohaus Kümpel) gemeinsam mit Euch feiern.
Los geht´s am Samstag, den 08. Mai 2010 um 10.00 Uhr. Essen und Trinken steht in ausreichender Menge kostenlos zur Verfügung. Die beiden Jungunternehmer würden sich über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen!
Hier ihr neues Logo:
Viele Grüße!
Peter
P.S.: Ich habe die Moderatoren ausdrücklich gefragt, ob dieser Hinweis im Forum gestattet ist.
Hallo petejupp bestell den beiden Grüße von mir, sowie viel Erfolg.
Hallo petejupp bestell den beiden Grüße von mir, sowie viel Erfolg.
Hallo Guido,@ Udo
Was ist denn los mit Deiner Nabe? Du hast ja gestern deswegen mit den Jungs telefoniert.
Gruß Guido
Hallo Guido,
ich hatte bei km Stand 26512 in den Gängen 4, 6, 7, 11, 13 und 14 beim Fahren ohne große Belastung immer einen Leertritt von ca. 1 cm gemessen am äußeren Pedalarm. Mein Mechaniker meines Vertrauens hat sie dann zu Rohloff ins Werk eingeschickt. Nach 4 Arbeitstagen war sie wieder in mein Bike. Rohloff hat sich noch bei mir entschuldigt, dass ich meine Rohloff nicht nutzen konnte. Es wurden keine Instandsetzungskosten berechnet, nicht mal der Versand wurde mir in Rechnung gestellt. Was es war haben sie aber für sich behalten. Mir soll es egal sein, sie funktioniert wieder wie am ersten Tag. Ich sage nur toller Service.
HUHU was is den hier los ??
alle ausgestorben ?
Nein wir sammeln unsere Kräfte. In Juni geht es wieder los
. Bring du nur gutes Wetter mit
![]()