Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

@Pepin

ich war am Sonntag in der WH habe so ca 6 MTB getroffen.
wirklich nicht viel

der schnee ist echt kraft raubent :)

selbst berg ab muß mann pedalieren :heul:

wenn ich zeit finde lade ich noch das video vom So hoch.

mfg

Rolf

So der Eispanzer löst sich langsam auf :daumen: da könnte man langsam wieder anfangen zu fahren.

Ich werde allerdings erst ab April wieder mitfahren können , also schreibt schöne Berichte und macht Fotos :daumen:

Fastenzeit ---> Alkoholverzicht
Faschingsdienstag das letzte Weizenbier, das letzte Glas Wein:heul:

nun bin ich schon den 4. Tag trocken, jetzt fängt das Biken wieder richtig an:)

Ostersamstag nach dem Mittagsläuten gibt es wieder das 1. Weizen mit Sprit!
Könnten das mit einer schönen Biketour verbinden:D
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9832

VG Werner

Na wenn das kein Ziel für mich ist.
Ich hoffe bis dahin wieder fit zu sein :daumen:

Kannst du die Startzeit auf 12-13 Uhr verlegen.:confused: Habe Nachtschicht und 10:30 Uhr schaffe ich nicht :heul:

Mal ne doofe Frage:
Lebt eigentlich der Kettenfressers-Sven noch oder wurde der von der Arbeit aufgefressen??? Ich hoffe, es ist nix Schlimmeres.....

ich bin wohl als einzigster dabei, ich will mal heute die WH neu kennenlernen.

@Kaotai kannst ja wenn sich keiner mehr meldet auch am grünen weg vorbei kommen.

War eine tolle MTB-Tour gestern DANKE! Habe wieder neues kennengelernt in der Wahnerheide!!!

Ich habe es dann noch auf 120km geschafft nach meiner Pause im Yachthafen. Bin dann noch bis Mondorf und an der Sieg, Agger und Sülz zurück in die Wahnerheide, wo ich dann noch mal paar Trails und den Telegraphenberg mitgenommen habe.

Tach zusammen,

ich habe heute frei und würde mich über eine Tour durch die Wahnerheide freuen, wenn sich Leute mit Ortskenntnis anschließen freue ich mich über nette Trails, ansonsten heisst es auschecken und selber suchen.

Einfach anrufen oder per sms melden: 0175 49 64 788
Ich wohne in Porz Urbach, Treffpunkt egal..

Gruß Marc

So Leute, ich bin mit Flo-15 zum Tütberg gefahren, hat richtig Spass gemacht, super Kerl, schöne Wege.

Ich habe spontan Morgen auch frei und würde nochmal ne Runde fahren. Wer mitwill meldet sich einfach, ich will grob zwischen 14- 17 Uhr losfahren. Wo ist mir egal.

Viele Grüße Marc

Tach zusammen, ich will heute mit dem MTB 45-50km Strasse und Forstautobahn zwecks Grundlagentraining fahren und freue mich über Mitfahrer.
Die Route:
Alte KölnerStr- Altenrath-Lohmar- Weegen- Inger- Albach- Heide-parallel zur Bundesstraße zurück nach Lohmar- dann Mauspfad Richtung Spich/ Wahn- Eingang Alte Kölner Straße.

Start zwischen 15- 16 Uhr, Dauer 2 Std.
Bin die Runde bisher 2 Mal gefahren und ist echt nett.
Gruß Marc

0175 49 64 788

Ich habe Morgen um 13 Uhr frei und starte ab Rösrath, hat jmd von Euch Lust ne Runde zu fahren? Um spätestens 18 Uhr muss ich wieder in Porz sein.
Da ich i.d. Wahnerheide arbeite habe ich dort leider keinen Handyempfang, kann Euch aber zurückrufen. Daher Kontakt bitte per pn oder mail. [email protected]

Gruß Marc

Zurück