Guido was heisst hier eigentlich Kfl Pensionär?Prima, dass das traditionelle Treffen in dieser Form weitergeht
Ich wünsche allen die heute unterwegs sind extrem viel Spass.
Gruß Guido
Zu ner Biergarten tour im Sommer wärst du doch dabei, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guido was heisst hier eigentlich Kfl Pensionär?Prima, dass das traditionelle Treffen in dieser Form weitergeht
Ich wünsche allen die heute unterwegs sind extrem viel Spass.
Gruß Guido
Nachtrag zu meiner heutigen Ausfahrt http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6518 :
Wenn sich bis 16.30 Uhr niemand angemeldet hat werde ich den Treffpunkt nicht anfahren, da ich dann direkt zum Lüderich durchstarte.
Nee...
Das ist die von mir.
Wer noch Trails vermisst, kann mir ja einen Track schicken.
Link in meiner Sigantur.
Wo finde ich denn diese tolle Liste?
@Björn Schnellness konnte man das doch nicht nennen, ihr habt mich doch alle überholt!![]()
Guido was heisst hier eigentlich Kfl Pensionär?
Zu ner Biergarten tour im Sommer wärst du doch dabei, oder?
@Gerd: Bike area cologne ist der Laden den ich meinte. Meine und Jens seine Bremse haben sie bestens wieder fit gemacht.
http://www.bike-area-cologne.com/
Und nicht von den fetten bikes abschrecken lassen![]()
War da, und die Flüssigkeit ist noch OK, aber sonst wurde alles getauschtScheint aber wirklich ein guter Laden zu sein, und die Preise waren fair.
![]()
Hallo zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Einstieg am Fuß Tütberg Richtung Schutzhütte zukommen lassen? Einfah bei googel Maps markieren und hier posten oder per pn.. Leider sind nicht immer andere Radfahrer oder sonstige Le4ute zum fragen im Wald unterwegs.
Vielen Dank..
Lieber Guido,
da geht doch mehr als nur der Biergarten.
Du warst doch unser "Vielfahrer" im Winterpokal.
Ich habe die gestrige Tour auch bestens überstanden.
Sehen wir uns nächsten Mittwoch?
Gruß von Peter