Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Guido,

da geht doch mehr als nur der Biergarten.
Du warst doch unser "Vielfahrer" im Winterpokal.
Ich habe die gestrige Tour auch bestens überstanden.
Sehen wir uns nächsten Mittwoch?

Gruß von Peter

Ich will heute um den Tütberg rumfahren, also Erkundungstour.. Da ich frei habe ist die Uhrzeit egal, ich muss nur um 18 Uhr wieder in Porz sein. Wer mit will einfach anrufen: 0175 49 64 788

Gruß Marc

Hallo zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Einstieg am Fuß Tütberg Richtung Schutzhütte zukommen lassen? Einfah bei googel Maps markieren und hier posten oder per pn.. Leider sind nicht immer andere Radfahrer oder sonstige Le4ute zum fragen im Wald unterwegs. :(

Vielen Dank..

Habs geschafft, zum Lüderich gefunden und rückweg war auch ok.:)

Wenn sich kein anderer zum Guiden meldet würde ich am Mittwoch eine rund um Forsbach runde anbieten incl Lüderich.
Wird dann zwar keine trailness runde da das ganze noch relativ Autobahnlastig ist was aber vielleicht gar nicht so verkehrt ist da ich am Do Winterberg erkunden werde.

Hallo zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Einstieg am Fuß Tütberg Richtung Schutzhütte zukommen lassen? Einfah bei googel Maps markieren und hier posten oder per pn.. Leider sind nicht immer andere Radfahrer oder sonstige Le4ute zum fragen im Wald unterwegs. :(

Vielen Dank..

Welchen Weg/Punkt meinst Du bzw. von wo kommst Du? FAB oder Trail?

Ich komme aus Porz, also überquere die Strasse zwischen Rösrath und Rath in Höhe Abzweigung nach Forsbach. Bei Frosthelm.de habe ich als Anhaltspunkt zum Tütberg den Parkplatz Ortsausgang Forsbach Richtungs Bensberg gelesen. Den werde ich das nächste Mal suchen, vll kannst Du mir von dort aus den Weg grob beschreiben. Oben möchte ich dann verschiedene Trais ausprobieren.

Vielen Dank..

Bei mir wirds mal wieder knapp, werd das Radl morgen früh ins Auto laden und komm dann wahrscheinlich direkt nach Brück.

Lieber Guido,

da geht doch mehr als nur der Biergarten.
Du warst doch unser "Vielfahrer" im Winterpokal.
Ich habe die gestrige Tour auch bestens überstanden.
Sehen wir uns nächsten Mittwoch?

Gruß von Peter

Lieber Peter ... Biergarten ist schon ein tolles Ziel :D ... jedoch ist bei mir im Moment MTB-mässig sehr wenig los. Vielfahrer im Winterpokal :lol: ist relativ richtig, jedoch ist mit meinen paar Punkten nur eine leichte Allgemein-Fitness entstanden :cool: ... 'ne Kiste Bier kann ich problemlos 2 Etagen hochschleppen ... aber nach 40 km Radfahren bin ich doch relativ platt. Ich bin mir nicht sicher ob es für mich sinnvoll ist eine KFL Tour mitzufahren, daher wird das heute auch nichts.

Aber bald ... vielleicht :rolleyes:

Grüße an Alle

Ach Guido ,

das kommt(muss) alles wieder kommen.

Ich bin auch zu 100% unfit aber ein Anfang ist gemacht. Immer schööööönnn Landsam !! Und dann wird das schon :daumen::daumen::daumen:

P.S.
Und ich habe nicht vergessen das du damals bei der Tour von mir früher "gegangen" bist. ;) Diese Tour muss noch beendet werden :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück