Aktueller Inhalt von marc1981

1. marc1981

GPX mit Bacecamp übertragen

Hi Habe mir vor kurzem den Edge 800 gekauft. Ist auch soweit alles in Ordung, nur ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir aus dem Internet eine GPX Datei runtergeladen. Danach habe ich sie in Basecamp importiert diese wird dann auch angezeigt. Aus dem Track habe...
  2. marc1981

Sigma Rox 8.0 & 9.0

ok werde mal ein Update machen, mal schauen ob es dann wieedr funzt. Gruß Marc
  3. marc1981

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo Habe ein kleines Problem mit mein Rox 9.0 Das wenn ich Daten Center öffnen und denn ROX in die Dokingstadtion stecke leuchtet zwar die Grüne LED aber im Daten Center wird nichts erkannt. Teilweise kommt dann die Fehlermeldung: 115 Habe schon USB Port gewechelt und Treiber neu instaliert...
  4. marc1981

Ghost SE 6000 Tretlager

hi Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bin ich auf der suche nach ein neues Tretlager. Bike: Ghost -Se 6000 (Modell 2009) Soweit ich weiß ist da ein TRUVATIV FIREX Lager verbaut. Habe mal in ein paar Online Shops nachgeschaut, nur leider finde ich es nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wo...
  5. marc1981

Spezielle Socken oder Überschuhe?

Hallo Ich benutze seit ca. 1 Jahr die Gore Überzieher und bin bis jetzt sehr zu frieden. Also bis 0 grad klapt das wunderbar, hatte da auch ganz normalle Sport Socken an. Gruß Marc
  6. marc1981

Sophienhöhe

hallo So wahr seit einen Monat auch mal wieder auf der Sophie. Lag sogar noch was schnee:-) GRuß Marc
  7. marc1981

Sophienhöhe

Hi Wo ist da der Weg? Müssen wir mal zusammen fahren. GRuß MArc
  8. marc1981

8mtb - 100% Eifel und mehr...

Hallo Ja sind wirklich sehr schöne Bilder, genau das richtige für den Kalender!!!!! GRuß Marc
  9. marc1981

Sophienhöhe

hallo So will mal die Sophie mal wieder was nach oben schieben:-) Wahr heute mal wieder ne runde drehen, am Ende waren es: Distanz: 43,21 km Zeit: 2Std. 21min. Durchschnitt: 18,5 km/h Höhenmeter: 459 hm Leider muß ich nächste Woche viel arbeiten, denke das ich wieder am Fr fahren werde. Meld...
  10. marc1981

Mitfahrer im Raum Köln

Hallo Wir fahren 2 bis 3 drei mal die Woche die Sophienhöhe hoch. Das macht dann meistins so um die 30Km und 400 hm. Wenn du lust und Zeit hast kannst du gerne mit kommen. Gruß Marc
  11. marc1981

Sophienhöhe

Ho Fährt heute von euch noch einer auf die Sophie???? Gruß marc
  12. marc1981

Sophienhöhe

ho Wollte heute noch schnell das schönbe Wetter ausnutzen, wollte gegen 16:30 mal hoch fahren. Wer lust und Zeit kann sich anschliesen. Gruß MArc
  13. marc1981

Sophienhöhe

ho Wollte noch bevor der große regen ne runde drehen. Werde um 16:30 unten am Parkplatz sein, da wo der Hunde übungsplatz ist. Wir können uns auch irgendwo treffen? Gruß Marc
  14. marc1981

Sophienhöhe

Wir können uns auch an der BFT Tankstelle treffen und dann zusammen rüber!! Dann halten wir mal MI fest und wenn Wetter stimmt fahren wir mal hoch. GRuß Marc
  15. marc1981

Sophienhöhe

ho Ach ja du hattes dieses Training und wir wars? Dann kannste mir das ja zeigen:-) Alles ich schreibe dann dir dann wenn wir fahren GRuß Marc
Zurück