Mitfahrer im Raum Köln

cem_t

cem
Bin neu hier, fahre sehr gerne MTB und suche für Feierabendrunden und Wochenenden noch Mitfahrer, die ebenfalls Spass am Mountain-Bike fahren haben. Momentan fahre ich eher leichte bis mittelmässig anstrengende Touren bis 500 Höhenmeter. Bin aber gerade dabei meine Kondition zu verbessern, so dass bald auch mehr drin ist. Da ich stets einen grossen Wagen bzw. Sprinter zur Verfügung habe, sind auch Fahrten mit Ausrüstung Bikes zu weiter entfernt gelegenen Trails kein Thema. Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Gruss,

Cem:cool:

Hallo SFA,

die Seite hatte ich bereits gesehen. Übrigens sehr gut und schön übersichtlich. Ich hatte mich auch für Euren Newsletter abonniert. So klein ist die Welt. :) Wann habt Ihr demnächst Touren geplant? Wenn das Wetter morgen mitspielt, wollte ich fahren.

Viele Grüsse,

Cem

Hallo

Wir fahren 2 bis 3 drei mal die Woche die Sophienhöhe hoch.
Das macht dann meistins so um die 30Km und 400 hm.
Wenn du lust und Zeit hast kannst du gerne mit kommen.

Gruß Marc

Hallo Marc,

hört sich gut an. wann fahrt Ihr denn demnächst wieder auf die Sophienhöhe? Wo startet Ihr in der Regel?

Gruss,

Cem

hi,

ich wohn erst seit april in koeln und hatte wg studium bisher nicht die zeit fahren zu gehen. allerdings hab ich nun erstmal ferien und somit zeit und da ist es mir doch zu schade, mein gutes rädchen einfach nur stehen zu lassen. waere also sehr dankbar fuer anregungen bzw mitfahrer. bin jetzt wie gesagt laenger nicht gefahren, hab ein cc rädchen, fahr gern trails (wobei das hier ja leider eher schwierig sein duerfte :()
bin also dankbar fuer alles :D
gruß

michel

@ cem_t
@ Steppenwolf2204

Hi Leute!

Fahre auch erst wieder seit einiger Zeit und bin gerade dabei, in und um Köln Leute und Strecken für´s Mtb-Fahren aufzutun. Also, für ne kleine nette Feierabendrunde kann man auch schon mal in den Grüngürtel aufbrechen oder auch in der Stadt Treppen u.a. Spots fahren. Ansonsten Ville, das Bergische, Eifel, usw. (vgl. Frosthelm u.a.).

Wohne in der Innenstadt (linksrheinisch). Wer spontan Lust auf ein Feierabendründchen hat, kann sich gerne melden (0163/4595831). Bin Anfang 30 (wen´s interessiert), einigermaßen fit, fortgeschrittener Anfänger und suche in erster Linie gute Singeltrails, so bis max. S3 (vgl. Singeltrailskala: http://www.singletrail-skala.de/)

Bin immer dankbar für Mitfahrer, Mitfahrgelegenheiten und Tipps in der Region Köln!

Grüße

Max

Heute kann ich leider nicht. Sollen wir dann morgen mal festhalten?

Ok, dann lass morgen mal festhalten. hab allerdings ne längere veranstaltung an der uni und weiss nicht, ob ich´s morgen dann wirklich noch bei zeiten schaffe. ansonsten hab ich allerdings ab freitag nach der arbeit eigentl. das ganze wochenende immer mal wieder was zeit. können uns ja insofern nochmal kurzschließen:daumen:

Hallo Jungs bin momentan noch im Umzugsstress, aber auf Eure Angebote würde ich nach meinem Umzug gerne zurückkommen. Kann´s kaum abwarten wieder zu fahren.

Gruss,

Cem

Zurück