Aktueller Inhalt von Marc74

1. Marc74

CTF Reimsbach 2010

sch.... ich hab keine Zeit:heul:
  2. Marc74

CTF Lebach-Falscheid am Samstag 10.7.

Hi, Ich habe letztes Jahr folgende Bewertung bei www.RTF-Guide.de geposted. >> Sehr schlecht beschilderte Strecke, was von Jahr zu Jahr leider nicht besser wurde (ich war das vierte mal am Start). Den Streckenverlauf würde ich eher als unspektakulär bezeichnen aber dennoch für eine ruhige...
  3. Marc74

Geführte Tour um Dudweiler

Geniale Idee und ich würde gerne mitfahren, ...auch ohne Verpflegung. Leider passt auch mir der 17.08 nicht :(. Ich werde hier auf jedenfall ausschau nach einem Alternativtermin halten.:daumen:
  4. Marc74

Biker Kreis Saarlouis

Hi Markus, Option 1 und 2 vom Dämon ist sicherlich sehr zu empfehlen. Option 3 wäre ruf einfach mal den Marc an. Gruß
  5. Marc74

CTF Hirzweiler 20.06.2010

Da kann ich mich Euch nur anschließen . Sehr schöne CTF...
  6. Marc74

WIEDERHOLUNG: CTF Völklingen | 27.06.2010

...das sieht ja mal echt vielversprechend aus. Bis Sonntag.
  7. Marc74

CTF Hirzweiler 20.06.2010

Leider war ich bisher noch nie in Hirzweiler am Start. Aber was ich bisher über die Strecke gehört habe soll die CTF durchaus eine Reise wert sein. Wenn ich bis Sonntag meine Erkältung im Griff habe werde ich dort um ca. 9 uhr starten.
  8. Marc74

CTF Phönix Riegelsberg

Dem kann ich mir nur anschließen. Von reiner Waldautobahn CTF kann wirklich nicht die Rede sein. Ich bin nächstes Jahr wieder am Start.
  9. Marc74

Ciclosport Navic 50 - Bikecomputer mit GPS Modul

Hi meierchen006, sorry für die späte Antwort, ich habe mir mal 2Wochen Urlaub gegönnt ;-)))) ja,ja, wehm sagst Du das. Das Saarland ist zwar das schönste Bundesland der Welt aber die Infrastruktur in sachen Bikezubehör, nein sogar Sportzubehör allgemein iss sch.... Was haben wir bloß in der...
  10. Marc74

CTF Ford-Saarlouis

Ja du hast nichts mehr verpasst. Dein Heimweg war mit Sicherheit späktakulärer.:D Aber ich Denke mal wir sind uns alle einig das die 40km davor echt klasse waren. :daumen::daumen::daumen: Weiter so, ich freu mich auf 2011!!! Gruß marc
  11. Marc74

so, nach einer kurzen Mail an ciclosport, in der ich mein Problem geschildert habe bekam ich am nächsten Tag direkt eine Antwort. Dann nach einem weiteren sehr netten Telefonkontakt funktioniert es nun den abgespeicherten Track auch wieder zu öffnen. Keine Ahnung warum und was ich nun anders...
  12. Marc74

3. MTB Marathon der Polizei

...oder zumindestens auf den 03.06.10. Das wäre dann auch mitten in der Woche, wenn man daran unbedingt festhalten will. Dann wäre ich auch dabei.
  13. Marc74

Ich hab mir auch den Ciclo Navic 50 geholt. Der laut Herstellerangaben genau das verspricht was ich mir vorstelle. Erster Eindruck ist auch echt Klasse, einfache Handhabung und die Bedienungsanleitung umfasst nur übersichtliche 25 Seiten;) Nun wurde der erste Pos. Eindruck doch getrübt als...
  14. Marc74

Termine 2010 / MTB, CTF, RR, Marathon usw...

Am 17.04.10 findet eine Streckenbesichtigung des Saaschleifen-Bike-Marathon Strecke statt. http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/index.php/termin-reader/events/streckenbesichtigung-bike-marathon-strecke.html hang loose marc
  15. Marc74

Termine 2010 / MTB, CTF, RR, Marathon usw...

Klasse, funktioniert jetzt. :daumen: mfg
Zurück