Aktueller Inhalt von marcel1981

1. M

Suche Kinderrad

Wir haben etwas gefunden! Super Zustand und sehr edle Ausstattung. Danke euch
  2. M

Spinner Air 300 schwergängig

Sorry, aber da ist garnichts OK, wenn man Neuware erstmal zerlegen muss, damit es halbwegs funktioniert. PS. Fett unter den Abstreifring hat bei uns auch kurzzeitig geholfen.
  3. M

Spinner Air 300 schwergängig

Wir haben das gleiche Problem an einem 26”. Die Gabel wurde bereits getauscht. Jetzt haben wir das Problem wieder. Ich fürchte hier kann man mit Tuning nicht viel machen. Mein Urteil: die Gabeln sing grütze. Sprich mit KuBikes.
  4. M

Suche Kinderrad

Habe heute mit VPace telefoniert. Die Jungs haben mir aufgrund der Größe davon abgeraten. Eher ein 27.5 in ! L !. Habe ich aber auf dem Gebrauchtmarkt noch nicht gesehen.
  5. M

Suche Kinderrad

Das Angebot ist nicht schlecht. Allerdings hat er mit 1,50 m nicht lang Freude daran. Größe S wäre interessanter. Mir ist schon klar, dass die Ausstattung im Verhältnis zum Young Hero besser ist. Trotzdem ein stolzer Preis für ein 4 Jahre altes Rad. Bin scheinbar etwas weltfremd. Außerdem + 200€...
  6. M

Suche Kinderrad

Hallo Leute, ich bin maximal frustriert. Bin im Skiurlaub mitten in der Nacht aufgestanden um ein Vpace Rad zu kaufen. Auch dieses Mal wurde es nix, denn die Räder waren in 2 Min ausverkauft. Wir suchen für meinen Sohn ein Fully. Aktuell fährt er ein KuBike 26" in S. Davor ein Kubike 24" und...
  7. M

Schnapsidee? Liteville 101 4X als Kinder Touren MTB

Dachte an dieses Komplettrad. Kurbel und Sattel tauschen. Ferdsch. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  8. M

Hallo Leute, ich bin etwas schlauer. Mehr als das angehängte PDF gab es leider bei Liteville nicht mehr. Ergänzend noch die Geo Daten vom Sohnemann. 1,40 m Innenbeinlänge 64 cm Irgendwie passt das PDF aber nicht mit den gemessenen Werten überein. Vermutlich genau die falsche Rahmengröße. :-(
  9. M

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe bei Liteville mal angefragt. Halte euch auf dem Laufenden. Habe zwischenzeitlich sogar ansprechende Kompletträder gefunden. Gewichtsmäßig kann man ja dann noch etwas optimieren.
  10. M

Habe leider keine Geodaten im Netz finden können. Bin schon eine ganze Weile auf der Suche. Vielleicht rufe ich bei Liteville mal an. Bilder findet man ja im Netz. Poste die Geo, sobald ich was habe. Ein einigermaßern gutes Bild habe ich schonmal gefunden. Viele Grüße Marcel
  11. M

Hallo, ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem wie viele hier im Forum und suche einen 26" Nachfolger für unser geliebtes Kubikes 24". Neben den üblichen verdächtigen, die zur Auswahl stehen bin ich auf einen gebrauchten Liteville 101 4X Rahmen in S\M gestoßen. Leider kenne ich das Rad nur...
  12. M

Winterliche Feierabendrunden Mainz

Abschlusstour? GEIL ! Da mach ich mit! :daumen: ..... ..... Einkehr auch!
  13. M

Herbstliches Fahrtechniktraining Eppstein

Waldi (Windhund): dabei Marcel: auch dabei
  14. M

Beinhartes "Freeriden" in Bad Kreuznach am Sonntag 25.09.2011

Hallo Leute, ich muss leider absagen. Ich muss am WE in die Firma :wut: Gruß und viel Spaß Marcel
Zurück