Herbstliches Fahrtechniktraining Eppstein

Registriert
31. Januar 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Habitat
Wann: Sonntag 30.10.2011 11:00 Uhr WINTERZEIT :heul:

Wo: Eppstein /Ts. Bahnhof http://www.tripwolf.com/de/guide/show/186484/Deutschland/Eppstein/Bahnhof-Eppstein

Wer: Jeder der Lust hat vor dem Winter noch etwas für die Technik zu tun:daumen:

Was: Die Bliebten.. Bremsen, Kurvenfahren, Gleichgewicht, Rädchen vorne hoch, Rädchen hinten hoch, Überfahren von Hindernissen (..nein, nicht den Kollegen) Spitzkehren, Kanten usw. usw.
Je nach Teilnehmerzahl und Wünschen.

Wie lange: ca. 3 Stunden anschließend lecker Kaffe und Kuchen.:daumen:

Helmpflicht, Protektoren und Flatpedals wenn vorhanden, Gäste auf eigene Gefahr


Wetter wird top, trotzdem Absage bis 9:00 Uhr am Sonntag.

Freue mich
Mathias
 
Ich wage es mal: ERSTER !!!

Protektoren für die Haxen und Flats besitze ich, vielleicht kann man ja für "Bedürftige" wie mich, die Clubausrüstung bemühen?

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee! Das kommt wie gerufen! Habe Techniktraining dringend nötig, wie ich letzen Sonntag eindrucksvoll bewiesen habe ... :(

...
vielleicht kann man ja für "Bedürftige" wie mich, die Clubausrüstung bemühen?
Fänd' ich auch gut, da ich keine Protektoren besitze...:(

Ich freu mich!
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube ich habe ich gestern beim Bier :bier: auch zugesagt? ;) Bin dabei...:D

Bezüglich Protektoren: Die Club-Protektoren sind aktuell bei Achim und damit in Mainz. Vielleicht kann jemand aus dieser Ecke einen Zwischenstopp einplanen (vorher natürlich mal bei Achim anrufen...)

Wer Protektoren Größe L benötigt, kann sich auch gerne bei mir noch ein paar abholen, da meine Transportkapazität auf dem Rad beschränkt sind. Let`s talk about...
 
Achim will dazustoßen. Jedenfalls hab ich mir bei ihm ein paar Schützer reserviert und hoffe, dass er auch dran denkt :))
 
Ich glaube auch, der Peter hat zugesagt.

Wäre prima wenn mich noch eine(r) unterstützen könnte.
Sind doch recht viele Teilnehmer geworden.

Da hab ich ja voll Streß:D

Protektoren wären klasse:daumen:

Grüße
Mathias
 
Achim will dazustoßen. Jedenfalls hab ich mir bei ihm ein paar Schützer reserviert und hoffe, dass er auch dran denkt :))

Latührlisch! :rolleyes:

Das Club-Schützer-Köfferchen passt nicht mehr in das Auto, falls jemand noch Platz hätte, ja dann ...
kann das Köfferchen gerne am Sonntagfrüh in Kostheim abgeholt werden.
Ansonsten bringe ich die drei vorbestellten "Actionsets" mit.

:daumen:
Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin eben in Eppstein rumgekurvt und habe für 15:00 Uhr einen Tisch in
der "Weiten Welt" reserviert (geht natürlich auch früher, nur zur Sicherheit und wegen des Kuchens:cooking:).
Die Info für einige die nachkommen wollen.

@Achim und Peter ist der Club-Vorstand dann beschlussfähig:rolleyes:?
@Silke, sie (die Spitzkehren) sind gewarnt:D

Freue mich
Mathias
 
So, bin eben in Eppstein rumgekurvt und habe für 15:00 Uhr einen Tisch in
der "Weiten Welt" reserviert (geht natürlich auch früher, nur zur Sicherheit und wegen des Kuchens:cooking:).
Die Info für einige die nachkommen wollen.

@Achim und Peter ist der Club-Vorstand dann beschlussfähig:rolleyes:?
@Silke, sie (die Spitzkehren) sind gewarnt:D

Freue mich
Mathias

:) die K-Frage ist geregelt, Bonsai hat sich bereiterklärt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten